Dark Portal Exploit modifizieren

10/29/2006 03:05 fidi#1
ich würde gerne in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Lagerfeuer duch das BRD-Dunkeleisenbier ersetzen, habe aber - da ich kompletter neuling auf dem gebiet bin - keine Ahnung wie dies zu bewerkstelligen ist, kann mir da jemand Tips geben. Wäre ich wirklich dankbar drüber.

Ich erachte das Lagerfeuer deshalb als ungeeignent weil es zu oft in der Welt auftaucht und auch von anderen Spielern zu häufig an belebten orten gelegt wird und somit schnell wichtige gebiete komplett abriegelt, daher versuche ich mit dieser änderung eine entsprechende gegenmaßnahme zu treffen.
10/29/2006 19:42 4C1D^#2
erstmal brauchst du n tool wie My Warcraft Studio... damit suchst du dir das model von dem bier raus und kopierst das in die datei(speech-2.mpq oder sonstwas), wo vorher das lagerfeuer war. jetz noch umbenennen und fertig ^^(sry, bin in hast, deswegen die grobe erklaerung)
10/31/2006 01:58 <GM>[Dobermann]#3
dafür gibts extra Forum wo man dir sehr gut weiter helfen kann ^^
10/31/2006 15:15 fidi#4
extra forum? dann link plz, ich hab nix passendes gefunden und fand dann die rubrik hier recht passend, hab doch gesagt bin neu dabei :D
10/31/2006 16:05 Deathangle#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
11/02/2006 00:13 <GM>[Dobermann]#6
Quote:
Originally posted by Deathangle@Oct 31 2006, 16:05
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
Stimmt an das gleiche Forum dachte ich auch :D