Sicherer Leechbot

07/21/2010 11:27 drucka#1
Hi, ich benutze den D2NT-Bot 3.1 und bräuchte dazu einen halbwegs sicheren Leechbot, der gut mit dem NT zusammenarbeitet. In der 1.13 Downloadbase habe ich nichts dergleichen gefunden, kann mir jemand einen empfehlen?
07/21/2010 11:41 MarciOne#2
NT 3.1? :P
07/21/2010 11:50 XxArenaxX#3
welchen Nt? idR ist beim NT bereits ein Leechbot dabei. Der ist genauso sicher wie dein aktueller. Such einfach mal nach dem von Sternenlooper
07/21/2010 11:52 HcAndi20#4
Benutz einfach den D2NT zum Leechen ^^
07/21/2010 12:05 RezChams#5
da ist einer dabei bein nt
07/21/2010 12:24 drucka#6
hab mir jetzt den sternenloopers 3.8 heruntergeladen. Bei der NtBotLeech habe ich den leader acc und das passwort eingegeben und bei der char config den leader namen und ntconfig_leach = true aber trotzdem erstellt der leecher selbst games? oO

€: hier meine Einstellungen:

Code:
NTConfig_Leech = true; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!!
//	NTConfig_Script.push("Shrine_Eniless.ntj"); // NTConfig_Leader = "" dort bei co bitte euren leader namen eingeben und einschalten //script einschalten für leecher die in akt 1 auf´s tp warten von NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj")

NTConfig_Leader = "ABC" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!

//	NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj"); // wenn aktiv sucht dieser char akt 1 nach einem ep schrein ab und macht dann ein tp! ACHTUNG CatchExperienceShrine muss dann auf false gestellt werden

NTConfig_JoinOnly = false; //euer leech char wird nur noch der party joinen aber nicht mehr selbst eine aufmachen // fix für das problem zu vieler partys von medix @epvp
	NTConfig_Script.push("Others-BaalLeech.ntj"); NTConfig_EniLeecher = false; //für teleportfähige chars auf true stellen damit der leecher only auch in baals kammer geht erstellt von muddy @ epvp
07/21/2010 12:30 kal_el#7
du musst den entry-point ändern..... sind 2 klicks

schau dir dazu die gozu anleitung aus dem bluebird thread an.

closed