Elite ohne mühe farmen ^^

10/29/2006 01:14 dRon#1
mir ist eben bei einer questreie etwas interessantes aufgefallen ^^

diese questreie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] startet hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

macht das quest bis ihr nach strath bastion gehen müsst, dort sollt ihr ein bild zerstören, dan geht das quest soweit weiter bis ihr in ein mitglied des scharlachroten kreuzzuges gemorvt werdet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in der gestallt müsst ihr nun zu den elite mobs im norden der westlichen pesis

nun startet ihr bei dem riesen npc den nächsten teil des quests, er wird jeden elite auf den weg töten, ihr müsst sie nur einmal attackt haben damit ihr die loots bekommt.

jeder mob bringt meist um die 20s und 4 runenstoff, auch gut grüne items (sicher auch blau und world drop)

ich hoffe ich habe es gut erklärt :) ist der beste farm trick den ich nun kenne ^^

?dit
habe das wichtigste vergessen ^^ einfach net abgeben, abbrechen und nochmal zu den npc gehen und wieder begleiten ^^
10/29/2006 01:16 Godlike2K#2
Aber die Q geht ja net ewig und man kann es doch nur so lang machen bis er damit aufhört oder täusch ich mich?! =)
10/29/2006 01:19 Ennea#3
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Oct 29 2006, 01:16
Aber die Q geht ja net ewig und man kann es doch nur so lang machen bis er damit aufhört oder täusch ich mich?! =)
Abbrechen und restarten? Kein Plan xD
10/29/2006 01:20 dRon#4
oh na klar ^^ habe das wichtigste vergessen ^^ einfach net abgeben, abbrechen und nochmal zu den npc gehen und wieder begleiten ^^
10/29/2006 01:22 Godlike2K#5
rofl kk ;D dann is kuhl

? achja beGleiten und näCHsten net bekleiten und nägsten ;D
10/29/2006 01:28 dRon#6
mir doch wayne bin legasteniker und wenn du mal alle postings von mir durch liest kannst du mir ja neh tabele schreiben :) ich glaub ihr rechtschreib fetichisten habt einfach zu viel zeit ^^ und nun änder ich es damit hier net noch mehr flame kommt ^^
10/29/2006 01:38 S.A.L.O.M.O.N.#7
tjo , das wurde soweit ich weiß gestern (oder vorgestern) schon gepostet ...aber da deines übersichtlicher ist lass ich es offen :)
bitte davor die suche benutzen
10/29/2006 01:42 dRon#8
och net echt oder xD? war sicher suras die sau die das schon verraten hat oder so -.-" (sein gilden name)
10/29/2006 01:43 liath#9
jep war schon da :/

?dit: 800ter post.. O_o
10/29/2006 01:48 S.A.L.O.M.O.N.#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]