ICQ links

10/28/2006 16:22 ploed#1
Huhu,

so die schönen menschen von ICQ haben eine "Link sperre" ohne ankündigung eingefügt in ICQ, so das ihr keine links mehr senden und empfangen könnt, aber es gibt einen leichten trick wie ihr das wieder entfernt damit ihr wieder wie gewohnt links senden könnt also:

Quote:
1. Beendet ICQ. Geht dann in den Ordner "LiteDataFiles" in eurem ICQ-Verzeichnis (Standart: C:\Program Files\ICQLite\LiteDataFiles)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Öffnet die Datei "antispam.xml" mit dem Editor

3. Markiert den gesamten Inhalt (Tastenkombination: Strg + A) und entfernt ihn, sodass die Datei leer ist. Speichert dann die Datei ab.

4. Klickt mit der rechten Maustaste auf die Datei "antispam.xml" und auf "Eigenschaften". Setzt dann die Haken unten bei "Schreibgeschützt" und "Versteckt", und bestätigt mit "Übernehmen"

5. Startet ICQ wie gewohnt neu, und ihr könnt wieder ganz normal Links empfangen! Viel Spaß!
EDIT:
gibt jezz auch ne einfachere methode den filiter zu löschen, einfach in dem oben genanntem ordner einfach die datei entpacken ( aufpassen sie ist versteckt also direkt in den ordner entpacken

(source & links von: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

so hoffe euch hilfts

mfg
ploed

achja schickt das an eure ganze kontakt liste und eure blume wird blau :P
10/29/2006 16:38 blackseals#2
Kann man als Tut bezeichnen, danke

#moved

no questions !
10/30/2006 16:27 4C1D^#3
tja, schoen ist die welt mit GAIM ;D vor allem weils nich von AOL is.
naja, wieso haben die das denn eingebaut? Oo
10/30/2006 23:20 ploed#4
ich glaub die hatten das wegen den viele "klick-mich-links-damit-ich-geld-bekomm" gemacht vonwegen wenn so undsoviel user draufsind dann gibs ne nackte ex zusehn etc