Leute seit lieber vorsichtig mit dem skillhack denn wenn es Jemandem auffällt , dass ihr euch Items uppt wird es gefährlich , denn die GA´s wi N0Rulez können mitlerweile schon den Brief- und Handelsverkehr nachverfolgen sieht er nun das Spieler X alle paar stunden zu Spieler Y irgendwelche sachen gibt und Spieler Y Skillhack benutz und dann wieder in Irgendeiner Anderen form als Item oder Geld zurückgibt kann es schnell mal zu einem Permanenten Bann beider Acc`s kommen .
Es ist Allerdings nur eine Warnung und ich will euch nicht vom hacken abhalten , denn sonst hätte ich in dem Forum nichts verloren ^.- .
und Außerdehm frozed niemals den Schmied oder so mit eurem Main acc denn dies kann zu sofortigen Sperren führen denn wie nen Gm gesagt hat "Sollte der Spieler verdächtig erscheinen und das Bankfach über einen Längeren Zeitraum geöffnet haben werden wir diesem Verdacht genauer nachgehen".
Es ist Allerdings nur eine Warnung und ich will euch nicht vom hacken abhalten , denn sonst hätte ich in dem Forum nichts verloren ^.- .
und Außerdehm frozed niemals den Schmied oder so mit eurem Main acc denn dies kann zu sofortigen Sperren führen denn wie nen Gm gesagt hat "Sollte der Spieler verdächtig erscheinen und das Bankfach über einen Längeren Zeitraum geöffnet haben werden wir diesem Verdacht genauer nachgehen".