Formatieren

07/20/2010 22:57 .XoTîc#1
Lohnt es sich sein PC zu formatieren
oder stimmt das das wenn man Formatiert das dann alles vom PC aber auch wirklich alles gelöscht wird (Inklusive WINDOWS)?
Wäre nett wenn ihr diese Frage beantworten könntet
07/20/2010 23:01 Syc0n#2
GOOGLE!
07/20/2010 23:02 Patrick Lee#3
Nein Windows Bleibt Drauf Aber Deine Treiber Alles Wird Gelöscht wenn ich du wäre Würde ich Die treiber Auf Ein Usb-Stick Ziehen Und Dann Formatieren Und Dann Reinmachen

Sonst Hasste Kein Sound, Kein Internet

Wenn ich Geholfen Habe Thanks:)
07/20/2010 23:04 ZeroShout#4
Leg die CD von deinem Betriebssystem (z.B. Vista) oder von einem neuen (z.B. Win7) in dein Laufwerk.
So installierst du neu und formatierst derweil, alle deine Daten werden in einen Windows.old Ordner verschoben.

Treiber etc. kannste dir eig auch problemlos neu ziehen, wenn du dir ein neues OS draufspielst.
Wenn du das selbe beibehältst speicher sie dir einfach.
07/20/2010 23:07 LotzenFecker#5
ich denk jetz weis ers
vote4close
07/20/2010 23:17 .:SuperStar:.#6
Quote:
Originally Posted by Styler_Patrick View Post
Nein Windows Bleibt Drauf Aber Deine Treiber Alles Wird Gelöscht wenn ich du wäre Würde ich Die treiber Auf Ein Usb-Stick Ziehen Und Dann Formatieren Und Dann Reinmachen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten THX :awesome:

Aber immer aufpassen, sonst wirste THX-Geil
07/20/2010 23:35 Rainvair#7
Quote:
Originally Posted by Styler_Patrick View Post

Was bitte? Wenn man eine Festplatte formatiert ist auch Windows gelöscht (sollte Windows auf der Partition liegen), sehr sehr sehr gefährliches Halbwissen.
07/20/2010 23:50 Bobi1#8
Nur System 32 löschen macht deinen Pc schneller!