Frage zu den EXP Tabellen

07/20/2010 22:20 TheDarkM#1
Hi,

Wie kann ich ändern wie viele EXP für ein lvl benötigt werden oder wie viele exp ein Monster an den Charakter gibt?

Denn bei den SF die ich habe kann man ab lvl 81 kaum noch in der Grotte 1 leveln! und das mit 50% mehr EXP und Exp ring! achja 100er rates auch noch und trozdem gehts nich weiter,

Also Wie kann ich ändern wie viele EXP für ein lvl benötigt werden oder wie viele exp ein Monster an den Charakter gibt?
Mfg Milonking
07/22/2010 09:40 TheDarkM#2
#push
Und ja Leute pushen ist erlaubt! aber nur alle 24 Stunden!
07/22/2010 09:45 .Elektro.#3
Hier ist pushen nicht erlaubt nur in der Black Market abteilung!
07/22/2010 10:06 mentalfight#4
Quote:
Originally Posted by Milonking View Post
Hi,

Wie kann ich ändern wie viele EXP für ein lvl benötigt werden oder wie viele exp ein Monster an den Charakter gibt?

Denn bei den SF die ich habe kann man ab lvl 81 kaum noch in der Grotte 1 leveln! und das mit 50% mehr EXP und Exp ring! achja 100er rates auch noch und trozdem gehts nich weiter,

Also Wie kann ich ändern wie viele EXP für ein lvl benötigt werden oder wie viele exp ein Monster an den Charakter gibt?
Mfg Milonking
geh in Navicat => Mob_proto such dir deinen Mob raus =>geh weiter nach rechts bis du zu "exp" kommst da die zahl ändern
mfg
07/22/2010 10:12 .XoTîc#5
Du kannst auch es so einstellen wie im DE Server :D Aber ich glaub das mchte aber niemand haben
Mach wendern nur die EXP einstellung der Max EP die man braucht wie DE damit nicht jeder an 1-2 Tagen LvL99 bzw 120/127 ist aber die EXPMob raten koennte man auch zu einstellen das es auch auf übertriebene Weise hochlvln kann :D
Beispiel: 1 Wildhund = 1000 Exp ...= Von 1 bis 3 Durch 1 Wildhund... aber das nicht fair :D
Und mit der datei mob_proto kannst du die Exp rates jedes Mobs ändern wie dus haben willst
Hoffe konnte dir Helfen

Mfg

€: Ups, zu spät :/