RAF leveln - aber anders!

07/20/2010 19:10 kinimoddd#1
Erst einmal hallo an alle!

Ein Kollege und ich haben vor, zusammen so schnell wie möglich zu leveln. Deswegen wollen wir warscheinlich dieses recruit a friend Programm nutzen. Dazu gibt es ja schon einige Guides wie ich gesehn habe. Das Problem ist, dass diese meißtens stupides insi gerunne beinhalten, was wir nicht möchten. Desweiteren wollen wir uns nicht ziehen lassen sondern selber leveln. Nun stellt sich die Frage wie machen wir das am besten? Mit so einem "sologuide" von dugi o. ä.? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Vielen dank im vorraus!

PS: habe vor BC damals aufgehört also steinigt mich bitte nicht :X
07/20/2010 19:31 käse#2
Nachm normalen guide wie Dugi´s kannst du nicht gehen da du mit dem 300% Bonus zu schnell aus den gebieten raus bist vom lvl her.

Ich habe mehrere chars schon mit RAF gelevelt und kann dir sagen das wenn du net dieses inni kloppen machen willst dann suche dir einfach ne liste aus von welchen bis welchen lvl man in den und den gebiet questen kann und gehe einfach immer passend in das gebiet was am nächsten liegt.

wenn du z.b. nen gnom/zwerg machst bist du schon mitten beim questen in der ersten stadt nach der startzone soweit das nächste gebiet zu gehen.
07/20/2010 20:48 Clavi#3
Nur damit ich das richtig verstehe, ihr wollt gar keine inis gehen, oder wollt ihr nur nicht gezogen werden?

Denn eine der schnellsten Möglichkeiten zu lvln ist über das Dungeontool inis zu gehen. Auch die Instanzen-quests bringen immer viel EP und sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Wenn ihr gar keine Inis gehen wollt, dann bleibt euch nur das lvln mit quests übrig. Da kann ich das Untoten Startgebiet sehr empfehlen (Mann muss ja nicht zwangsläufig UD spielen, da es ja Freundes-port gibt). Man lvl Tirisfal -> Silberwald -> Vorgebirge -> Arathi/Alterac danach kann man denke ich mal schon nach Tanaris (Die Piratenquests sind sehr zu empfehlen). Dann Ungoro oder Teufelswald, für das lvl kenn ich kein so richtig gutes Gebiet.
07/20/2010 21:44 kinimoddd#4
Erstmal danke an euch 2! Ne hab mich da falsch ausgedrückt... Wir haben blos keine Lust die ganze Zeit mit nem Highlevler durch Instanzen zu rushen und nichts dabei zu machen... Also ganz normal Instanzen - ja klar gerne!
07/20/2010 23:21 Aeh'#5
Dann,Tank+Heal spielen,ab level 15 innis gehen und nebenbei in den Passenden Gebieten Questen.

Wenn ihr plan habt,dann nur Questen da mache ich innerhalb von 24 stunden 1-60 mit raf ;).
Rekord ist 17std...
07/21/2010 07:35 imahacker#6
Naja also ich und nen Freund haben uns an einem Tag von 1-60 durch innis gepusht und dann sind wir in die Outlands und haben dort am nächsten tag 60 - 70 dann hatte ich keine Lust mehr xD naja mit innis pushen seid ihr am besten drann und am schnellsten, wenn nicht macht bis zu dem lvl wo die erste inni zugänglich wird und benutzt den Dungeonbrowser und sucht aber noch lokal nur auf eurem Relame es gibt genug die sagen sie loggen eben um =)
07/22/2010 19:30 kinimoddd#7
Danke!
und entschuldigung, dass ich den Thread wieder hochhohle. Hab da noch ne Frage wenn ich nun neuen Account amchen will brauch ich dann Classic+BC+WOTLK oder reicht Classic+WOLTK? Oder habt ihr preiswertere Alternativen?
07/22/2010 20:50 Clavi#8
Quote:
Originally Posted by kinimoddd View Post
Danke!
und entschuldigung, dass ich den Thread wieder hochhohle. Hab da noch ne Frage wenn ich nun neuen Account amchen will brauch ich dann Classic+BC+WOTLK oder reicht Classic+WOLTK? Oder habt ihr preiswertere Alternativen?
Nope, du brauchst um auf 60 zu leveln Classic, für lvl 70 + BC features brauchst du BC und logischerweise für lvl 80 WotLk. Beim Aktivieren von Classic bekommst du zusätzlich noch einen Freimonat, bei BC und WotLk leider nicht.
07/23/2010 03:16 me1337#9
den freimonat bekommt man sobald der geworbene das erste mal monatlich bezahlt, also nach einem monat, da der erste ja frei ist bei kauf von wow classic.
07/23/2010 03:52 peterpwnd#10
Ich denke bei 300% sollte grinden, also sinnloses mob-kloppen, am besten sein. Versuchs doch einfach :D Am besten eignet sich dafür glaube ein Heiler und ein Hexer ;)
07/23/2010 21:45 Flowda#11
Ich hab mit nem Kollegen 2 Mages hochgezogen.
Grinden geht verdammt schnell ab lvl40 und bis dahin Inis machen und questen.
07/24/2010 03:11 me1337#12
300% bei mobs kloppen ist nicht richtig ;) in grp geteilte xp...
man könnte allerdings (wurde mal gepostet, kp obs noch geht) den 2ten char sterben lassen und den geist folgen lassen. somit bekommt man alleine beim grinden 300% xp aber der 2nd char null....
daher bringt questen IMMER mehr :)