Thread Masterupdate!
abboniert mich ^^ .. das video hab ich selbst gemacht, die programme nicht .. (manche mods ja)
Habe die Files die im video benutzt wurden auch hochgeladen :)
E// P.S: falls das vid nicht geht einfach auf den namen oben im schwarzen kasten klicken, dann werdet ihr automatisch auf meine seite weitergeleitet :P
Kluge Bots und Rape 3 als extra mods angehangen, einfach in den modordner kopieren!
Download im Anhang! oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vergesst nicht Thanks zu drücken falls es klappt :D
Wie spielt man mit Lan/Wlan mit freunden? ganz einfach!
wenn ihr nen aimbot braucht dann ladet euch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von mir runter -> video hier
(einfach geil ^^)
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den injector mit dem ihr die dll injecten könnt kriegt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Winject .. wenn der nicht geht googlet nach was andrem ..
einfach im startmenü in die iw4mp.exe injecten .. das aimbot menü geht mit "Pos1" Taste auf.
Alle Credits gehen an mich! :D
So!
Mod Pakete Online!
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Readmes sind in den jeweiligen .zip files enthalten!
VT ist doch hoffentlich nicht nötig ..
ansonsten Have Fun mit den Geilen Mods!
2. Tutorial online!
|
|
abboniert mich ^^ .. das video hab ich selbst gemacht, die programme nicht .. (manche mods ja)
Habe die Files die im video benutzt wurden auch hochgeladen :)
E// P.S: falls das vid nicht geht einfach auf den namen oben im schwarzen kasten klicken, dann werdet ihr automatisch auf meine seite weitergeleitet :P
Kluge Bots und Rape 3 als extra mods angehangen, einfach in den modordner kopieren!
Download im Anhang! oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vergesst nicht Thanks zu drücken falls es klappt :D
Wie spielt man mit Lan/Wlan mit freunden? ganz einfach!
wenn ihr nen aimbot braucht dann ladet euch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von mir runter -> video hier
|
|
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den injector mit dem ihr die dll injecten könnt kriegt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Winject .. wenn der nicht geht googlet nach was andrem ..
einfach im startmenü in die iw4mp.exe injecten .. das aimbot menü geht mit "Pos1" Taste auf.
Alle Credits gehen an mich! :D
So!
Mod Pakete Online!
- Readmes sind in den jeweiligen .zip files enthalten!
VT ist doch hoffentlich nicht nötig ..
ansonsten Have Fun mit den Geilen Mods!
2. Tutorial online!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Added at 11.10.10 #Added at 12.10.10 # Botmod - Smart enemies v10.
07/20/2010 19:19
Tavest#2
Ich würde darauf wetten, dass das Video NICHT von dir ist :-)
Wieso? Nunja, das Video ist in Englisch, zudem würde der Name auch net ganz passen. Aber ansonsten mal ein "Danke" - lol
07/21/2010 01:39
LukeValentine#3
thx
07/21/2010 01:42
Downloaad#4
ist doch völlig banane ob er das video gemacht hat hauptsache es klappt und es hilft euch.
07/21/2010 03:00
shadow52#5
@Korin das Video ist aber von im (schau dir einfach mal die anderen videos an...)
Endlich mal Mw2 offline mit bots spielen :D
07/21/2010 08:49
.Darkii#6
Nicceee Dankeee Hab ich gesucht Wuhuhu :D ...
Heeyy wie adde ich bots? ich will mit bots zockn
07/21/2010 11:09
Kim#7
mit dem modloader der im downlad dabei ist :) da haste auch die readmes wo alles hin muss.. ist leider nur englisch weil ich es noch in andren foren habe :o meldet euch trotzen bei fragen :) ps. thanks button druecken nicht vergessen :D
07/21/2010 11:46
.Darkii#8
Ja aber ich habe beim Mod Loader alles gemacht wie im Video habe aber keine Bots o.O
07/21/2010 12:12
♥-♥#9
Wieso sollte er dann sagen Aboniert mich ? Wenn es ned seins is ?
07/21/2010 13:02
Bobi1#10
auf den offiziele servern kann man damit dann aber nicht mehr zocken oder?
07/21/2010 15:23
Kim#11
07/21/2010 15:26
jonny5252#12
also es ist 1. illegal weil du Spieldateien veränderst dessen Rechte bei InfinityWard liegen und nicht bei dir.
2. Wird man mit Vac-Chaos nicht gebannt 3. Machts eigentlich viel spaß online mit Gungame und zombiemod usw
07/21/2010 17:27
Bobi1#13
07/21/2010 19:24
Kim#14
1. Infinity Ward ist nicht mehr Mit Activision zusammen, also hat keiner beider Firmen rechte sowas nachzuverfolgen ;) 2. Vac-Chaos IST bannbar! (man ist nach 3 tagen weg vom fenster ;) ) (auf anfrage hab ich nen sicheren vac-blocker ;) ) 3. Gungame ist der hammer, die letzte waffe nur nicht (javelin) zombie ist auch fetzig ..ich empfehle aber TerminatorInvasion, richtig geil :D
07/21/2010 23:14
jonny5252#15
Trozdem gehört denen beiden zum teil die Rechte schreit aber kein harn nach ^^
Gungame ist schon lustig xD |