Trillian Problem

10/26/2006 17:58 dRon#1
hi, ich habe trillian basic 3 und ein problem (war ja klar :rolleyes: )

ich kann seit gestern oder vorgestern keine links mehr senden, immer wenn ich ein text mit einen link versenden will kommt es bei den personen net an, woran liegt das?
10/26/2006 18:38 S.A.L.O.M.O.N.#2
lol ich hab qip und dasselbe prob
10/27/2006 02:36 dRon#3
scheint als sei das problem icq selber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2006 16:09 S.A.L.O.M.O.N.#4
tjo, steht auch dran -.-"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2006 09:40 rEdoX#5
gibt aber eine loesung: in eurem ICQLite\LiteDataFiles ordner gibt es eine datei die heißt antispam.xml, diese mit dem editor oeffnen und ihren inhalt loeschen. Dann muesst ihr sie noch schreibgeschuetzten und versteckten, nun koennt ihr wieder links empfangen.
Oder einfach das www weglassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> google.de

--redox
11/01/2006 20:24 dRon#6
das weiss doch schon jeder -.-" geb uns eine lösung für trillian :P wobei, wenn jeder mal seine antispam ändern würde könnten auch trillian user links an andere senden ^^
11/01/2006 22:27 Wham#7
Nimm Miranda
11/02/2006 23:20 Maybe It's Maybelline#8
Quote:
Originally posted by dRon@Nov 1 2006, 20:24
das weiss doch schon jeder -.-" geb uns eine lösung für trillian :P wobei, wenn jeder mal seine antispam ändern würde könnten auch trillian user links an andere senden ^^
Quote:

immer wenn ich ein text mit einen link versenden will kommt es bei den personen net an, woran liegt das?
Aus deinen Post entnehme ich das du zwar Links senden kannst aber sie kommen nicht an bei den ICQ Benutzer, richtig? Dann kannst du es nur so machen wie Redox es beschrieben hat, du kannst nicht einfach mit einer modifikation für trillan den Anitspam von ICQ ausschalten oO