Rappelz leude

10/26/2006 16:32 3ddy#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier rappelz :P**

neues mmorpg , lads mir grad 1 gb naja bissl große welt ^^
10/26/2006 16:41 gotstyle#2
mal anschauen.. :D

vll. RAPPELZ in der Kiste
10/26/2006 16:47 bunshin#3
gab schon thread dazu:p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hatte mir gestern die page angeschaut...sieht eigentlich ganz nice aus..
wien L2 clon :p
was für klassen gibbet eigentlich? auf der homepage standen nur die 3 völker (gaia usw..)
10/26/2006 16:47 Nyal#4
Hab's mal in der Beta angtestet..
Macht ca. 3-4 Tage spaß^^
10/26/2006 16:48 Nyal#5
Quote:
Originally posted by bunshin@Oct 26 2006, 16:47
gab schon thread dazu:p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hatte mir gestern die page angeschaut...sieht eigentlich ganz nice aus..
wien L2 clon :p
was für klassen gibbet eigentlich? auf der homepage standen nur die 3 völker (gaia usw..)
Jedes Volk hat seine eigenen Klassen..

zu den Klassen : Wie bei allen MMORPG's gibts die standart Klassen wie mage etc..^^
10/26/2006 16:51 3ddy#6
ach auch wenns ein l2 clon ist , wenns spass macht . . .
ps finde des game besser als l2 und l2 suxxt einfach o.0 kp wieso
10/26/2006 17:12 bunshin#7
das war ja net negativ gemeint
es wird sicherlich spaß machen^^
ich würd sogar gern mitzocken (fall du nix gegen hättest xD)...mit paar leuten machen games ja noch mehr spaß...finde ich zumindest.
leider hab ich z.zt kaum platz auf hdd :/

für mich war l2 auch kein overburner^^ hatte damals mal die KR open beta gezockt und letztes jahr auf nem privaten server ein wenig gespielt...als notlösung:p

naja, jedenfalls viel spaß und kannst ja dann mal hier berichten^^
vlt kann ich demnächst n wenig platz freischaufeln.

mfg
10/26/2006 17:16 XxAnimusxX#8
ich hatte mir das game schon vor der open beta runtergeladen und danach gelöscht gehabt, nun lade ich mir das game nochmals runter mit 90kb/s... >_>
10/28/2006 00:13 Schwarzer Adler#9
Quote:
Originally posted by Nyal@Oct 26 2006, 16:47
Hab's mal in der Beta angtestet..
Macht ca. 3-4 Tage spaß^^
für mich warns genau... 2min... :?
10/28/2006 17:30 KoyTheOne#10
länger als 10 minuten geht da keinesfalls
10/29/2006 15:21 XxAnimusxX#11
bin beim fist jobchange und schon habe ich mehrere gründe gleich aufzuhören:
Einerseits ist es ziemlich schön, nicht in den städten von tausend npc-verkäufern umrundet zu sein, andererseits bekommt man schon früh kein eindruck von der infrastruktur der verkäufer, sprich man weiß nich zu welchem man hingehn muss um das und dies zu kaufen und wie viel geld man für das und jenes braucht; meistens sind die sachen so überteuert das man erst paar wochen gespielt haben muss, um die aktuellen "markstpreise" zu kennen, damit man auch mal beim Stall eines spielers waffen oder ausrüstungsgegenstände kaufen kann.

Die Grafik ist shcon lange nicht mehr die aktuelle, bestenfalls eine Kopie von uns allen bekannten MMPORGS.
Ich glaube für Leute die mal en neues MMPORG testen möchten wird das game schon spaß machen bis man ein bestimmtes lvl erreicht hat (ich glaube nach dem first jobchange wird das interesse am spiel drastig abnehmen)
10/29/2006 23:08 3ddy#12
das spiel is gut nich sehr gut aber gut =)
manche findens total öde manche total cool
ich finnd auf jeden fall das pet system gut :)
könnt pets ausbilden und immer höher lvln
hab mein jobchange emacht und finde es nur geiler gleich 10 neue skills bekkomen zu haben <- 0.o
die grafik funzt erst ab einem guten pc richtifg
ich spiel es auf low obwohl ich wow und l2 auf max laggfrei spiele und rappelz laggt total sogar auf low das sind ungefähr -40 % spielspass bei mir , kp wieso es so EXTREME laggt, in der stadt kaum auszuhalten
naja ist ja erst beta ;) ( hoff ich mal )

Also ein Mix aus :

-Pokemon
-Lineage2
-YuGiOh

^^
10/30/2006 06:06 rambok#13
Hab Grafik auf max und laggt net B(
Window mode geht nicht und sau langweilig isses auch
Da is sogar Diablo besser :o
10/30/2006 11:43 e*InY#14
ich habs selber in der beta mit freunden getestet und finds nen recht gelungenes spiel :)
10/30/2006 17:21 CmdrRicK#15
is ein nettes Spielchen, wenn einem der Style liegt ;)

es gibt sogar schon böse "hacker" im spiel die mit lvl 255 buffs zum flitzen ;)