[Frage] P-Server LEUTE!

07/20/2010 10:21 Algaten™#1
Hi ich stelle diese frage NUR den leuten die Behauptet haben das bald ein P-Server raus kommt oder gekommen ist was nach meinen Infos vor einem Monat Passieren sollte!

Die Frage:

SO wo sind nun eure P-Server .......?
Doch ein fake obwohl ihr gesagt habt das es kein fake ist?

Habe auch noch auf anderen foren gesucht z.b. der account Risignmama den gab es auch öfters!

Also sagt jetzt gibt es nun einen oder nicht?

(Nun nicht rumflamen toll algaten jetzt fragen wieder alle nach P-Servern dazu könnt ihr in die Flame wars section Gehen!!)
07/20/2010 10:23 NinyaL•ver™#2
NEIN gibt es nicht^^wer sagtn das
07/20/2010 10:25 Algaten™#3
Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
NEIN gibt es nicht^^wer sagtn das
Weiss ich acuh ich frag ja nur die leute die es behauptet haben was die Dazu sagen
07/20/2010 10:27 NinyaL•ver™#4
ohh aso sry
ich kann in der früh noch nicht so lesen xD
07/20/2010 10:36 Tinga™#5
Das sind einfach Leute mit Dem aufmerksamkeitssyndrom.

P-Server gibt es Nicht und wirds auch nich so schnell geben!
07/20/2010 10:42 .Kenton.#6
Risingmama oder so hat doch erzählt, das die nen Server haben ihn aber erst mit Root Pub machen?
Aber ist eh nur schwachsinn, soll uns mal nen ausschnitt der Db zeigen :)
07/20/2010 10:42 xk1lm44stx#7
ich habe ein forum gefunden, in dem um einen p-server geredet wird, und das er bald on gehen würde (da steht auch, das g1 admin neo den server baut, was ich aber nicht glaube)
die seite heist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2010 10:42 Algaten™#8
Quote:
Originally Posted by .:|CeLeBrAtIoN|:. View Post
Das sind einfach Leute mit Dem aufmerksamkeitssyndrom.

P-Server gibt es Nicht und wirds auch nich so schnell geben!
Dann wollen wir das mal hoffen
07/20/2010 11:00 Omdi#9
Quote:
Originally Posted by xk1lm44stx View Post
ich habe ein forum gefunden, in dem um einen p-server geredet wird, und das er bald on gehen würde (da steht auch, das g1 admin neo den server baut, was ich aber nicht glaube)
die seite heist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sichere der admin macht ein illlegalen p-server :facepalm:
07/20/2010 13:50 _Headsh0t_#10
Vielen(oder ein paar) haben einen Pserver. Allerdings funktioniert dort nur die Lobby...Ingame-Videos habe ich noch nie gesehen. Und wenn hier ein Pserver vorgestellt wird, dann steht da immer, dass er in den nächsten Wochen on kommt. Danach hört man nie wieder was davon
07/20/2010 13:56 np13#11
also ich schätz ma das so mitte 2011 oda anfang 2012 der erste p server public kommt
also mit root und allem
weil auf sowas muss man gut vorbeiretet sein
weil wenn man den ersten funzenden p server rausbringt, kommen bestimmt ziemlich viele gleichzeitig auf den server
udn wenn man dann nich gut drauf vorbereitet ist
crasht er am ersten tag schon wd :D
07/20/2010 13:56 Algaten™#12
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Vielen(oder ein paar) haben einen Pserver. Allerdings funktioniert dort nur die Lobby...Ingame-Videos habe ich noch nie gesehen. Und wenn hier ein Pserver vorgestellt wird, dann steht da immer, dass er in den nächsten Wochen on kommt. Danach hört man nie wieder was davon
Stimmt aber sobald man dann hören dürfte das alles steht und auch die Daten geschriben werden dann könnte mans glauben oder?

@Np13 da werdne auch andere leute für sorgen wie Eiscremekugel....
07/20/2010 13:57 np13#13
Quote:
Originally Posted by algaten View Post
Stimmt aber sobald man dann hören dürfte das alles steht und auch die Daten geschriben werden dann könnte mans glauben oder?
man kann es erst glauben wenn man ein ingame video seiht oder im ideall fall sogar selber drauf zoggen kann^^
07/20/2010 13:59 _Headsh0t_#14
Quote:
Originally Posted by np13 View Post
man kann es erst glauben wenn man ein ingame video seiht oder im ideall fall sogar selber drauf zoggen kann^^
Da kann man lange drauf warten

Das sind einfach nur Fakes die ggf. Geld abziehen wollen (Bereits Itemshop vorhanden wo man was kaufen kann und später, sobald der Server on ist, einlösen kann). Hab ich schon selber gesehen
07/20/2010 14:02 Algaten™#15
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Da kann man lange drauf warten

Das sind einfach nur Fakes die ggf. Geld abziehen wollen (Bereits Itemshop vorhanden wo man was kaufen kann und später, sobald der Server on ist, einlösen kann). Hab ich schon selber gesehen
Ja der angebliche server von Tidus da die website haben sich schon genug leute was gekauft