Also ich habe mir mal den anderen Post angeguckt und finde diese Variante doch besser also ich habs geuploaded bei Rapidshare hier der Link
Hyperupload:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pw fürs Archiv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem Dingen isset einfacher :)
TUT:
ok als erstes eine Erklärung zu den Dateien
RaZoRsFl00D.exe ist die Datei zum flooden und die Datei zum configurieren der Bots Namen und der IP
tspeakfp ist eine normale Ressourcen Datei
Winerr ist eine normale Ressourcen Datei
Mycrc32 ist auch eine normale Ressourcen Datei
tspeakfp ist genau wie die andren eine Ressourcen Datei
ALLE DATEIEN MÜSSEN BESTEHEND BLEIBEN!!!!
So sobald ihr den Ordner gedownloaded habt müssen die Dateien die in dem Ordner sind in dieses Verzeichnis
C:\Programme\Teamspeak2_RC2\ts\ ;
Ok nun müsst ihr nur noch wissen wie man die Bots editiert usw..
Ihr Öffnet die Datei RaZoRs Fl00D mit Rechtsklick bearbeiten.Ein Fenster wird sich öffnen es ist so angeordnet:
C:\Programme\Teamspeak2_RC2\ts\ ;tspeakfp.exe
-p 1666
-n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
212.227.165.44
so ist das Fenster aufgeteilt im Fenster steht alles nebeneinander also nicht wundern...
Hinter -p kommt der PORT des Servers hin in dem Falle 1666
Hinter -n kommt der Botname
Und zuletzt die IP OHNE PORT!!
so nun alles abspeicher und mit einem Doppelklick auf RaZoRs Fl00D beginnt der Spass.
Bitte beachtet das wenn ein Bot gebannt wird ihr selbst auch gebannt seit.
Es kann zu Fehlermeldungen kommen wenn ihr den Bot startet.wenn dort steht Pfad nicht gefunden, dann ist klar stimmt der Pfad nicht editiert ihn dann gegebenfalls.Eine weitere Fehlermeldung kommt beim Fl00Den
Your Player has not been accepted, probaly the server is password protectec fill in the password:
Logisch dann das PW eingeben.
Falls die Fehlermeldung dennoch kommt obwohl ihr das richtige pw used , seit ihr gebannt.
Bitte beachtet das der Fl00Der nur funzt wenn die Bots keine Leerzeilen besitzen oder legliche Sonderzeichen ich bin mir nicht sicher welche erlaubt sind und welche nicht.
DAS PROGRAMM WIRD ALS VIRUS ERKANNT IST ABER 100%tig FREI VON TROJANERN ODER SONSTIGES NUR DA ES EINE DOS ATTACKE AUF DEN TEAMSPEAKSERvER VERURSACHT WIRD ES ALS BEDROHUNG GEWERTET ALSO ALLE ANTIVIREN PROGGIS AUS!!!!
wer dies dennoch nicht glauben sollte, verpasst ne menge spass.
hf with it :uglylol:
EDIT:
Das Deingen geht mit PW :D also mal wirklich was besseres als der alte mit den loop cmds das hier ist bessa
Hyperupload:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pw fürs Archiv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem Dingen isset einfacher :)
TUT:
ok als erstes eine Erklärung zu den Dateien
RaZoRsFl00D.exe ist die Datei zum flooden und die Datei zum configurieren der Bots Namen und der IP
tspeakfp ist eine normale Ressourcen Datei
Winerr ist eine normale Ressourcen Datei
Mycrc32 ist auch eine normale Ressourcen Datei
tspeakfp ist genau wie die andren eine Ressourcen Datei
ALLE DATEIEN MÜSSEN BESTEHEND BLEIBEN!!!!
So sobald ihr den Ordner gedownloaded habt müssen die Dateien die in dem Ordner sind in dieses Verzeichnis
C:\Programme\Teamspeak2_RC2\ts\ ;
Ok nun müsst ihr nur noch wissen wie man die Bots editiert usw..
Ihr Öffnet die Datei RaZoRs Fl00D mit Rechtsklick bearbeiten.Ein Fenster wird sich öffnen es ist so angeordnet:
C:\Programme\Teamspeak2_RC2\ts\ ;tspeakfp.exe
-p 1666
-n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
212.227.165.44
so ist das Fenster aufgeteilt im Fenster steht alles nebeneinander also nicht wundern...
Hinter -p kommt der PORT des Servers hin in dem Falle 1666
Hinter -n kommt der Botname
Und zuletzt die IP OHNE PORT!!
so nun alles abspeicher und mit einem Doppelklick auf RaZoRs Fl00D beginnt der Spass.
Bitte beachtet das wenn ein Bot gebannt wird ihr selbst auch gebannt seit.
Es kann zu Fehlermeldungen kommen wenn ihr den Bot startet.wenn dort steht Pfad nicht gefunden, dann ist klar stimmt der Pfad nicht editiert ihn dann gegebenfalls.Eine weitere Fehlermeldung kommt beim Fl00Den
Your Player has not been accepted, probaly the server is password protectec fill in the password:
Logisch dann das PW eingeben.
Falls die Fehlermeldung dennoch kommt obwohl ihr das richtige pw used , seit ihr gebannt.
Bitte beachtet das der Fl00Der nur funzt wenn die Bots keine Leerzeilen besitzen oder legliche Sonderzeichen ich bin mir nicht sicher welche erlaubt sind und welche nicht.
DAS PROGRAMM WIRD ALS VIRUS ERKANNT IST ABER 100%tig FREI VON TROJANERN ODER SONSTIGES NUR DA ES EINE DOS ATTACKE AUF DEN TEAMSPEAKSERvER VERURSACHT WIRD ES ALS BEDROHUNG GEWERTET ALSO ALLE ANTIVIREN PROGGIS AUS!!!!
wer dies dennoch nicht glauben sollte, verpasst ne menge spass.
hf with it :uglylol:
EDIT:
Das Deingen geht mit PW :D also mal wirklich was besseres als der alte mit den loop cmds das hier ist bessa