[Frage]Gildenzonen in jedem reich zu zombi map umbaun

07/19/2010 23:19 Terijaky2#1
hey leuts ne frage kurz und knapp ich würde gerne die gildenzonen in jedem reich umbaun zu das heißt es sollen die imha mobs weg und die zombies monster auf die map kann vlt jemand ne anleitung geben oder gibt es schon ein tut dazu .. hab nämlich keins gefunden

LG <3
07/19/2010 23:22 °RapLexx°#2
du musst die regen.txt bearbeiten in dem jeweiligen ordner von der map in filezilla
07/19/2010 23:23 Terijaky2#3
ja das bringt mir aber n icht viel sorry nix gegen dich echt aber vlt bräuchte ich den pfad dahin und weiß nic hwenn ich mir die datei angucke ob ich gleich weiß wie ich das mache
07/19/2010 23:28 .Namenslos#4
Quote:
Originally Posted by Terijaky2 View Post
hey leuts ne frage kurz und knapp ich würde gerne die gildenzonen in jedem reich umbaun zu das heißt es sollen die imha mobs weg und die zombies monster auf die map kann vlt jemand ne anleitung geben oder gibt es schon ein tut dazu .. hab nämlich keins gefunden

LG <3
Group.txt ändern? :o
07/19/2010 23:30 Terijaky2#5
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Group.txt ändern? :o
leute ich weiß es doch nich deshalb frag ich und ohne den pfad kann ich nix anfangen hab nichma n plan wie ic hz uder datei komme in fillezilla ok aber trzd brauch ich den pfad ! ^^

und ne kleine anleitund

und welche txt nun

group.txt oder die " regen.txt" wenns die gibt<.<
07/19/2010 23:30 °RapLexx°#6
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Group.txt ändern? :o
oder so ist leichter
07/19/2010 23:32 Terijaky2#7
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
oder so ist leichter
-.- man liest du auch mal was ich schreibe xD ihr ignoriert mich hast du vlt einen pfad wie ich zu der datei komme in fillezilla?