Jana's Siggi Contest

07/19/2010 22:23 *Jana*#1
Guten Abend ihr Lieben,
ich hab mir mal was nettes für euch überlegt! =)
Und zwar geht es um meine Signatur.
Wie dem aufmerksamen Beobachter aufgefallen seien sollte wechsel ich seit knapp einem Monat wöchtenlich meine Signatur. Das soll auch so weitergehen =)
Leider gehen mir langsam die Ideen aus und ich hab mich ja auch noch um andere Dinge zu kümmern.
Deshalb starte ich hier mal einen kleinen Contest.
Dieser geht vom 19.07. bis zum 29.10, da ich für nächste Woche schon eine Signatur fertig habe.
Diesen Zeitraum habt ihr Zeit euer Kreativität freien Lauf zu lassen und mir eine stylische Signatur zu erstellen.
Um euch einen kleinen Anreiz zu geben was ich so mag stell ich nochmal eben meine alten Signaturen hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer bis zum besagten Datum die beste Signatur hier im Thread hochgeladen hat, wird von mir als Preis einen Einblick in meine Geheimen und noch unvollständigen Seiten gewinnen.
Darunter sind natürlich der PlusRechner, der Translator, sowie ein paar andere nette Spielzeuge :P

Die Signatur sollte ca den Maßen der jetzigen entsprechen (in die Breite gezogen) und kann sowohl als PnG als auch als animiertes GiF erstellt werden.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und freue mich schon auf eure kreativen Einfälle. Der Ersteller des Bildes wird selbstverständlich in meine Signatur bekannt gegeben.
Bitte lasst auch gleich Preis was ihr von meinen Signaturen haltet, die ich selbst bis jetzt hochgeladen hab.
Ich Danke euch für Alles!
Liebe Grüße
Eure Jana
07/19/2010 23:33 Endtothenight#2

Ich bin ein ganz kreativer :D
07/19/2010 23:37 Kasus2008#3
jep sehr Kreativ :D WIRKLICH :D janas Projekt da für zu benutzt :D:D:D
07/20/2010 00:04 Elongate#4

Thema verfehlt setzen 6 :D
07/20/2010 00:13 Fullmetal Alchemist#5

mal schauen ob der geht :)
07/20/2010 00:13 Endtothenight#6
ich hab das jetzt nochmal minimal ernster genommen :D

edit:
ja, ich mag es bunt ;)
Nein, ich hab keine Drogen genommen, bei mir sieht nicht alles so aus :D
07/20/2010 11:58 Birne7#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2010 13:00 *Jana*#8
So dann jetzt mal kurzes FeedBack für alle die noch weilche machen =)

@ Endo1: Hättest wenigstens das Herz oder das Unendlichzeichen beim Level nutzen können :P

@ Offensiv: Cooler Ansatz, allerdings eventuell nicht so passend zu mir :S ...vllt noch n bissl überarbeiten ^^

@ MLSK: Versteh nicht was das mit mir zu tun haben soll Oo

@ Endo2: Die Schrift gefällt mir sehr gut! Hintergrund kannst ändern ;)

@ Brine: Geile Idee mit dem Link! Allerdings passen die beiden Teile nicht so gut zusammen und is n bissl langweilig.

Trotzdem Danke ich schonmal allen die ihre Signaturen hier gepostet haben oder sie mir via PM haben zukommen lassen.
Ich habe in einem spereaten "Contestordner" alle abgespeichert und werde am Ende die Plätze 1-3 küren.
Wirklich toll bis jetzt
Weiter so! Habt ja noch Zeit! Je ausgefallener desto besser =)
Liebe Grüße
Jana
07/20/2010 13:13 Birne7#9
okay... das die 2 teile nicht zusammenpassen weiß ich.. aber hab zz kZ das zu korrigieren
07/20/2010 13:21 *Jana*#10
Macht ja nix, is ja noch Zeit außerdem is sie ja bis jetzt auch nicht schlecht =)
07/20/2010 13:23 Pati1112#11
Das von MLSKLHORDE gefällt mir :)
07/20/2010 13:47 .Da Hool#12
Boah, Pati1112, deine Signatur geht ja gar nicht, die ist viel zu voll und aufdringlich, ganze Seite geht dafür drauf...
07/20/2010 13:50 Endtothenight#13
Thema verfehlt, aber seh ich genauso ;)
07/20/2010 14:01 Kasus2008#14
Das ist meine Siggi für Jana :) ich will es aber noch verbessern oder was anderes nehm :D aber so was in der Richtung wollt ich nehm :D :)

07/20/2010 14:11 Endtothenight#15
(etwas groß, mach alles n bisch kleiner ;) )