Review | Unboxing | Giveaway ????

07/19/2010 21:06 vithu95#1
hallo liebe Com ,
ich wollte wissen wie youtuber Review | Unboxing | Giveaway machen also von wo sie die Sachen dafür herbekommen dann habe ich paar gute youtuber angefragt und die antworten waren z.B.:

was zahlst du mir dafür
oder
von firmen
oder
Geheimnis sonst würde ja jeder Review | Unboxing | Giveaway machen usw !!!!

ich weiß das die firmen das den youtubern zu Verfügung stellen und das kostenlos aber ich weiß nicht wie ich die firmen anschreiben soll

wenn ihr das nicht allen sagen wollt könnt ihr mir ne pn schreiben !!

warum ich das wissen will ???
ich will auch so was machen deswegen !!!

danke im vorrau
07/19/2010 21:28 Kazaaa#2
Als würden Firmen irgendwelchen wildfremden Leuten irgenwas schicken damit diese n Youtube Video machen.
07/20/2010 01:01 d3pr1#3
die meisten privaten kaufen die produkte selbst wie macbook pros mein kollege hat die letzten 4 stueck auf youtube selbst gekauft

andere die von hunderten produkten reviews machen kriegen es von firmen als privatperson kommt man so leicht aber nicht in den kreis
07/21/2010 11:17 vithu95#4
ja aber wie schreibt mann die firma an ??
07/21/2010 11:25 .ƒlaмouss™#5
Also manche Firmen handeln mit bekannten Youtubern da was aus.
Du hast bestimmt bemerkt, dass die ganz oft eine Website oder einen
Firmennamen erwähnen.

Andere Leute wiederrum machen einen Giveaway, um viele Abos zu krigen.
Da kaufen Sie sich die Sachen aber auch selbst.

Einige Youtuber bekommen von Fans auch mal was, dass sie dann als giveaway
präsentieren.

Um mit einer Firma so zu verhandeln, solltest du erstmal sauviele Abos besitzen, sehr lange auf Youtube sein, öfter als 1x im Monat vor ner Kamera stehn und seehrr viele Zuschauer krigen. Dann würden diese Firmen sich zu einem Giveaway überreden lassen.

Und das Geheimniss ist = selbst geld dafür ausgeben ^^
Versuch erstma bei anderen Giveaways zuzuschauen wie die des machen und dann kannst auch du ma deine Sachen verschenken xD

~lg Sh4in