Was kann ich mit einer IP-Adresse von meinem Freund oder jemand anderem alles machen?

07/19/2010 20:27 handyplayer12#1
Hallo,

wenn bei meiner Homepage jemand etwas in meine Shoutbox schreibt, dann seh ich immer gleich die IP-Adresse.

Meine Frage:
Was könnte ich mit der IP-Adresse machen?

Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das?
PS: Wenn ihr antwortet was geht, dann bitte auch erklären wie...

Bin für alle Antworten dankbar!
07/19/2010 20:30 USB Schnittstelle#2
ausdrucken, dir einen keulen, deine ladung auf die IP Nummer setzen und deinem Freund per Post senden


Quote:
Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das?
Klar kannst du deinen PC ausmachen und dir Dateien auf deiner Festplatte angucken. Wieso auch nicht?
07/19/2010 20:32 [-Lee-]#3
mhm wieder jemand der nicht wirklich legale sachen vor hat
07/19/2010 20:36 handyplayer12#4
Ich will ja niemanden damit schaden... :(

Mich interessiert das Thema nur so besonders! :)

Also ich bin kein Depp wenn es um den PC geht.
Ich hab mir ne Website mit HTML gemacht, einen Rechner mit Autoit, und sonstige Kleinigkeiten mit Visual C++ und Batch.
07/19/2010 21:47 .:SuperStar:.#5
Wenn du die IP hast und ein Informatik-Spezialist bist (und nicht einer der nur Hacks programmieren kann!), dann könntest du seine ganzen Dateien sehen, die dir zusenden lassen, ihn Viren schicken und und und ...
Eigentliche ein Menge Sachen.
07/19/2010 22:02 Bobi1#6
Quote:
Originally Posted by .:SuperStar:. View Post
Wenn du die IP hast und ein Informatik-Spezialist bist (und nicht einer der nur Hacks programmieren kann!), dann könntest du seine ganzen Dateien sehen, die dir zusenden lassen, ihn Viren schicken und und und ...
Eigentliche ein Menge Sachen.
und du als mega haxxor weißt das natürlich.

das einzige was du mit der ip deines freundes machen kannst, ist sie angucken.
07/19/2010 22:04 bluthusten#7
die nummer anrufen und schauen wer ran geht
07/19/2010 22:04 djpromo#8
Ich denke hier wurde schon alles gesagt,


#closed