Playspan Offer Liste

07/19/2010 17:43 Scheibenwischer#1
Da man in dem Playspan sticky thread nicht mehr richtig durchblickt, eröffne ich diesen thread um zu zeigen welche Offers gehen und wie viele Punkte sie bringen.

Ihr sagt mir einfach welche Offers gehen und wie viele Punkte sie bringen. Dazu fertige ich dann eine Liste an die möglichst immer aktualisiert wird.

Fragen sollen trotzdem im Playspan sticky thread gepostet werden hier ist dann nur immer eine Liste mit den Offers die gehen.

Codes: 50 UP code: 1111-1111-xmasan-162516
07/19/2010 17:51 _Headsh0t_#2
Wieso steigt man da nicht mehr durch?
Um Punkte zu kriegen brauch man nur die erste Seite und ggf. diesen Thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2010 18:04 Scheibenwischer#3
ja aber die threads veralten schnell

die liste würde ja jeden tag aktualisiert werden
07/19/2010 18:22 Fiiine#4
Auch wenn es an dieser Stelle unangebracht ist.

Das IMVU Offer (Offerpal), sowie das gratisleben Offer (Surveys) und das andere Quepay Offer bei gwallet reichen vollkommen für 400 Credits aus.
Mehr braucht man eigentlich auch nicht.
07/19/2010 18:44 Katzenstreu#5
Quote:
Originally Posted by ninjarey View Post
ja aber die threads veralten schnell

die liste würde ja jeden tag aktualisiert werden
Ich verstehs nicht, seitdem Fine die Offers in der ersten Seite immer aktualisiert (is das richtig geschrieben? :D) kommen auch keine Fragen um, welche Offers grad gehen, sondern Fragen wie was geht oder wieso etwas nicht geht. Das ist ja unnötig und ich sehe immer noch keine Offers, und der UP Code ist falsch geschrieben. Da ich es unnötig finde und es dafür denn Sticky gibt,

#Closerequest
07/19/2010 18:49 Scheibenwischer#6
naja war ja nur ein vorschlag und wollt sehen was ihr davon haltet is eure meinugn usw.

falls unangebracht closen

was nett von jemanden wär wenn derjenige mir das imvu offer zeigen erklären kann bei mir klappt das nie xD bekommt auch thx

07/19/2010 23:49 ​strYker#7
~closed~