4Story Multihack v3.1 !!!Nicht mit uns!!!

07/19/2010 16:36 DJRobertM#1
Hallo liebe Elitepvpers Member,

ich will mich heute beschweren über Dark-Paradise.
Sein 4Story Multihack v3.1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den hatt er einfachso gesperrt!!!
Gut, dafür gibgt es einen Grund, aber der trifft nicht auf alle zu.
Erst versöhnen mit dem Hack und dann einfachso sperren.
Das ist wie als würde dir jemand eine Reise in die Türkei schenken und wenn du da bist dir sagen:
Du musst wieder gehen!
Ich finde das nicht ok, vorallem Dark-Paradise ein Moderator ist.
Ja, er könnte ich ja gleich verkaufen, aber die meisten würden nie Geld für ein Hack ausgeben, wie ich.
Ich habe mir was einfallen lassen.
Dark-Paradise hatt uns den Hack gegeben und dann wieder weggenommen.
Das selbe machen wir bei ihm, nur mit den Thanks (Er hatt 1.025 Thanks dafür bekommen:mad:)

How-To:

Das ist nur Fair.
Und sowas nennt man dan gleichberechtigung.

Mfg DJRobertM ;)
07/19/2010 16:42 xtrad#2
du weißt schon das er nen anderen gemacht hat halt diesmal ohne lvl bot -.-'
07/19/2010 16:43 »Liight.#3
Ahh, wir werden sterben weil Dark seine v3.1 deaktiviert hat.
Ich bin froh darüber das er es getan hat, ich bin auch froh über die Einsicht das der Levelbot zu zerstörerisch ist.
Das Spiel soll nicht völlig den Bach runtergehen.

Wäre ich der Entwickler eines Hacks und jemand wie du würde sowas posten würde ich mich echt fragen ob ich das ganze noch weitermachen soll. Hat ja eh keinen Sinn, das Spiel geht kaputt, den Leuten die ihn nutzen ists scheißegal und sie sind immernoch nicht damit zufrieden.
07/19/2010 16:45 love4k21#4
Mhh kann ich jetzt nicht ganz nach voll ziehen.
Es ist sein Hack was er damit macht ist ihm doch überlassen.
Es gibt auch noch alternativen zu seinem Hack.

Und da dir das net gefällt musst du nicht gleich alle Leute aufhetzen ;)
07/19/2010 16:46 DJRobertM#5
Ich habe nichtmal 20Gold damit geholt, und wollte nur Lvupp werden.
Das geht bestimmt vielen so.
Also bin ich nicht schuld wenn das Spiel den bach runtergeht.
Wenn der Lv-Bot des Spiel kaputt macht, warum in gottes-namen hatt er den Lv-Bot dann pub gestellt?
Warscheinlich hatt er ihn nur rausgenommen, damit wir die VIP Version kaufen -.-*
07/19/2010 16:47 »Liight.#6
In der VIP Version ist er auch nichtmehr drin wenn ich das richtig im Kopf habe.

EDIT:// War ein anderer Hack. Sorry, in Darks isser noch drin in der VIP.
07/19/2010 16:49 DJRobertM#7
Quote:
Originally Posted by Uliandior View Post
In der VIP Version ist er auch nichtmehr drin wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ja, richtig.
Genau das meine ich ja
07/19/2010 16:51 love4k21#8
Quote:
Originally Posted by DJRobertM View Post
Ich habe nichtmal 20Gold damit geholt, und wollte nur Lvupp werden.
Das geht bestimmt vielen so.
Also bin ich nicht schuld wenn das Spiel den bach runtergeht.
Wenn der Lv-Bot des Spiel kaputt macht, warum in gottes-namen hatt er den Lv-Bot dann pub gestellt?
Warscheinlich hatt er ihn nur rausgenommen, damit wir die VIP Version kaufen -.-*
Es geht manchen nicht so sie lassen das Ding einfach 24/7 laufen schicken sich das Gold machen ein neuen Account auf und das selbe von vorne. Kenn jetzt Darks bot net so genau aber mit meinem konnte ich fast 1000gold pro tag machen. Denk es wird ähnlich wie bei Dark sein und damit geht das Spiel definitiv kaputt. (falls es das nicht schon ist)
07/19/2010 16:55 »Liight.#9
Robert, wenn du sagst du hättest nur 20 Gold gemacht und dich trifft keine Schuld dann zitiere ich Kylei und nenne das einfach nur "Fail."

Wenn du gesperrt wirst, versuch die Ausrede "ich hab nur so wenig gemacht", wird nicht ziehen.
07/19/2010 16:55 DJRobertM#10
Ach ihr wollt es nicht verstehen oder?
1. Er hatt den Hack nur rausgenommen, damit wir die VIP Version kaufen, die auch nix Specieles neues kann.
2. Wenn er nicht will, das 4Story den Bach runtergeht, weil zu viel Gold im umlauf ist, hätte er den Hack nie Pub gestellt.
3. Ich bin nicht froh, dass er überhaupt einen Hack Pub stellt, denn man kann genausogut auch den hier nehmen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Er sollte nicht gezahlt werden, eher wohl expo_botter der hatt wenigstens noch die mühe gemacht das er auf 32-Bit geht.
07/19/2010 17:01 »Liight.#11
1. Er hat den Hack rausgenommen damit ihr die VIP Version kauft die dann auch den Levelbot enthält.
2. Wer hätte erwartet das soviel Gold in Umlauf kommt.
3. Okay, ich würde als Dark-Paradise jetzt entweder garnix mehr oder nur VIP Hacks reinstellen.
4. Leute die mit 64 Bit leben, leben mit 64 Bit. Leute mit 32 Bit leben mit 32 Bit.

5. Komm auf den NoChance TS.
07/19/2010 17:08 DJRobertM#12
Quote:
Originally Posted by Uliandior View Post
2. Wer hätte erwartet das soviel Gold in Umlauf kommt.
Ja, das hatte er schon gesagt als es noch den Extrem Lv-Bot gab, dass viel zu viel Gold darbei rauskommt.
Also wusste er das!!!
07/19/2010 17:17 »Liight.#13
Mach ihm keine Vorwürfe, bringt eh nix.
Außerdem sollst du auf den No Chance TS kommen?
07/19/2010 17:39 .-Frerer#14
Soo wie gesagt,
#reported

Dark hat wie schon erwähnt seine Gründe. Unteranderem zuviel Gold. Ich reporte den Thread nicht,weil ich meine es ist gut was er getan hat sondern weil dies nun wirklich nicht in die 4Story Sektion passt. So etwas sieht eher Richtung Flame Wars aus.

Wenn ihr ihm die Thanks abnehmen wollt,er wird sicher nichts dagegen haben. Thanks sind nicht alles. Wenn ihr euch nach dem Wert eures Sternes,der Zahl eurer Posts oder Thanks richtet dann ist das nicht gerade klug.
Aber naja jedem das seine.
07/19/2010 18:22 Nekki#15
Echt unverschämt, und damit meine ich nicht Dark, sondern euch.
Hat einer von euch jemals einen Hack, der so gut ist wie Dark's, released?
Seid doch froh, dass ihr überhaupt einen Hack bekommen habt...
Ihr seid echt erbärmlich....