Hi @all
Ich hätte da ein Prob.^^
Und zwar ich habe mir vor kurzer Zeit Windows XP neu installiert und vergessen die ganzen Treiber forher abzuspeichern :mad:
Also habe ich mir diese alle wieder neu heruntergeladen für das mainboard:
D195GAV/D915PGN Das hatt bis dahinn auch alles geklapt.
bis ich dann zum Soundtreiber kahm^^ Als ich mir diesen heruntelgeladen hatte war zwar das gelbe fragezeichen im Gerätemanager weg, ton jedoch kahm keiner.....
wenn ich die Lautsstärke-Regelung dann öffnen will kommt da die Meldung das ich keinen Mixer instaliert habe.....
Blöderweiße weiß ich nicht wie man das macht, wenn ich google, finde ich auch immer nur die gleichen Tipps: Gerätemanager gucken, Treiber neuinstalieren usw.
Habe ich alles schon gemacht!
Wäre echt Hammer wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte
Giebt natürlich auch ein THX ;)
MfG
Blackchief
Ich hätte da ein Prob.^^
Und zwar ich habe mir vor kurzer Zeit Windows XP neu installiert und vergessen die ganzen Treiber forher abzuspeichern :mad:
Also habe ich mir diese alle wieder neu heruntergeladen für das mainboard:
D195GAV/D915PGN Das hatt bis dahinn auch alles geklapt.
bis ich dann zum Soundtreiber kahm^^ Als ich mir diesen heruntelgeladen hatte war zwar das gelbe fragezeichen im Gerätemanager weg, ton jedoch kahm keiner.....
wenn ich die Lautsstärke-Regelung dann öffnen will kommt da die Meldung das ich keinen Mixer instaliert habe.....
Blöderweiße weiß ich nicht wie man das macht, wenn ich google, finde ich auch immer nur die gleichen Tipps: Gerätemanager gucken, Treiber neuinstalieren usw.
Habe ich alles schon gemacht!
Wäre echt Hammer wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte
Giebt natürlich auch ein THX ;)
MfG
Blackchief