manniL's YangstorE

07/19/2010 12:34 manniL#1
WillkommeN in manniL's YangstorE.

Hier gibts Yang zu Bestpreisen auf Server 1-24. Wenn ihr Yang kaufen wollt, dann sagt mir Server und Menge, egal ob Yangmenge oder Geldmenge. Preise natürlich auf Anfrage, da ich diese leider nicht immer aktuell halten kann und je nach Marktwert ändern muss.

Wer nicht per PSC bezahlt, kann auch nen Betrag dazwischen wählen. Einfach anfragen :).

Da ich trusted und Middleman bin, möchtet ich das Geld zuerst. Ich gebe euch dann nen Account, wo das Yang drauf ist, wenn ihr wollt. Ansonsten über Shop. Dies geschieht innerhalb von 1-72h maximal! Ihr braucht keine Angst um euer Geld haben, wie gesagt, ich bin trusted.
07/19/2010 13:38 AdidasRasta#2
Free Push für den Lieben ManniL ;)
07/19/2010 13:49 Chrulaks#3
Quote:
Originally Posted by AdidasRasta View Post
Free Push für den Lieben ManniL ;)
ich würde sagen multiaccount!!!

xDD nee scherz wollte nur mal die ganzen spasten hier nachmachen ! :D

auch mal ein freepush und vielleicht hab ich interesse an dem yang auf Phelon..

aber Preise ein bisschen teuer oder? hab mal 1kkk für 10€ gekauft ;)
07/19/2010 13:56 AdidasRasta#4
[WENN] Ich ein Multiacc bin warum suche ich dann auf Mosha Yang..
Der ManniL hat 3kkk dann müsste ich es ya haben.
07/19/2010 13:59 Sanyaaa_#5
Quote:
Originally Posted by AdidasRasta View Post
[WENN] Ich ein Multiacc bin warum suche ich dann auf Mosha Yang..
Der ManniL hat 3kkk dann müsste ich es ya haben.
Quote:
Zitat:
Zitat von AdidasRasta
Free Push für den Lieben ManniL
ich würde sagen multiaccount!!!

xDD nee scherz wollte nur mal die ganzen spasten hier nachmachen !

auch mal ein freepush und vielleicht hab ich interesse an dem yang auf Phelon..

aber Preise ein bisschen teuer oder? hab mal 1kkk für 10€ gekauft
:rolleyes:
07/19/2010 14:03 Chrulaks#6
Quote:
Originally Posted by AdidasRasta View Post
[WENN] Ich ein Multiacc bin warum suche ich dann auf Mosha Yang..
Der ManniL hat 3kkk dann müsste ich es ya haben.
achhh alles nor show ... xD naja ist jetzt auch egal :D nur spinner hier :P
07/19/2010 14:56 manniL#7
Spamm doch hier nich rum -.-
07/19/2010 14:58 Chrulaks#8
wenn du dein yang nicht verkaufen willst, ist ok
07/19/2010 15:01 crafterEpic'#9
Manni <.< würde gerne vorher die acc daten haben und dich dann Bezahlen <.<!
07/19/2010 15:15 manniL#10
Quote:
Originally Posted by SapHia View Post
Manni <.< würde gerne vorher die acc daten haben und dich dann Bezahlen <.<!
Skype :)

Quote:
Originally Posted by Indiscry View Post
Lol du bist genau so teuer wie poorme.de 11kk = 10€
bei dir macht man 0 gewinn facepalm
#reported Spam

Es nervt
07/19/2010 15:18 AdidasRasta#11
# reportet
Werbungen über andere Yangseller
07/28/2010 10:24 manniL#12
push it up again
08/04/2010 08:33 manniL#13
push...
08/04/2010 09:21 Velano#14
Freepush!
Würde ich Yang brauchen würde ich bei dir kaufen :D
08/04/2010 10:19 NashviL#15
Habs mir grade durchgelesen, Zahlung auch via. E*gold möglich :)?