Naruto

10/23/2006 19:14 Carnege#1
Ich wollte fragen, ob mir jemand die Episode sagen kann in der Gaara gegen Naruto kämpft oder vielleicht noch alle "größeren" Kämpfe von Gaara? ; )

Ihr könntet u.U. ja auch mal all eure Lieblingsfolgen posten. XD Dann wüsst ich welche ich mir vorerst anschauen soll. ;p

Sorry fals der Thread vonwegen Warez, etc. unerwünscht ist. Konnt ich mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen, also hab ich ihn trotzdem mal geöffnet..
10/23/2006 19:39 bunshin#2
gaara vs sasuke ausserhalb des examens so ab epi 74
naruto übernimmt dann so ab 76

gaara vs kimimaru ab 125

finde den kampf gaara vs lee (examen) ganz nice.
wo lee dann die gewichte abnimmt^^

was ich gerne gesehen hätte.... neji vs lee, weil lee hart trainiert hat. er wollte doch beweisen das ein genie durch hartes training übertroffen werden kann.

schaust du dir die episoden etwa durcheinander an? O.o'

mfg

ps: denk net das es illegal is drüber zu reden, aber gibt ja noch nen naruto thread^^
10/23/2006 19:47 Carnege#3
Gut dann weisst du noch wo Lee gegen Gaara ist? :o

Und jein, schau mir die Folgen nur teilweise an. XD Also von 1-46 hab ich gesehen und wollte jetzt eigentlich nur wissen, wo es noch tolle Stellen gibt. Und dann hab ich btw noch eine Frage.. Die Folge(n) wo Zabuza und Haku gegen Naruto, blablub kämpfen, Haku stirbt (?) und Zabuza dann in diese Menge an Menschen reinrennt (eig. will ich nur die Szene. XD). Hab leider keine Ahnung mehr was das für ne Folge war, weiss nur, dass sie ziemlich am Anfang war.

btw ich hasse Naruto (den Char) , guck Naruto (den Anime ~,~") sowieso nur wegen Kakashi, Gaara und Sasuke. XD
10/23/2006 20:16 bunshin#4
hmn.. lee vs gaara ab 48

wo zabuza in die menge stürmt ..das is epi 19.

ich hab mir letztens den teil rausgeschnitten wo zabuza auf gatou stürmt und zabuza so aussieht wien demon.
wollt noch n ava draus machen oda so^^
also dat hier xD -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
10/24/2006 15:06 Maybe It's Maybelline#5
Große Kämpfe von Gaara?

Villeicht noch Lee und Gaara vs Knochenheini.
10/24/2006 15:30 3ddy#6
achtung info ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]