Fragen rund um DO Bots

07/19/2010 11:02 I_Hate_Bugpoint#1
Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen

================================================== ======
Tag,

ich bin eingentlich neuling in sachen Bot. Ich kenn nur die guten alten Bots, die auf 1-2 NPCs geschossen haben (für Rang) und die, die auf X-1 Maps Bonusboxen gesammelt haben. Momentan sind die Bots viel weiter, wie ich lesen konnte. Man kann sogar mit den Bots GGs machen lassen ... woow

Ich wollte mal wissen, welche(r) Bot(s) gut für GGs (Alpha, Beta, Gamme und Delta) geeignet ist/sind ? Welchen könnt ihr emmpfehlen und was haben die noch so alles für Features haben ?

Da gibts den IBot V. XXX und den s.g. Kbot ? Was haben die noch so für Funktionen ?

Stimmts, dass man nur den Bot offfen haben muss und in seinen Acc eingeloggt sein muss und der Bot macht dann alles alleine ? Also öffnet selbst das Fenster (aber in wirklich keit ist keins offen ?) und jumpt dann ins GG und macht es völlig automatisch ?

PS: Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen
07/19/2010 11:17 Supertucke#2
Einfach mal die Ganzen Beiträge durchlesen und schon hast du deine Antworten ...

Delta gate kann noch kein Bot derzeit alleine ...

Höchstens mit dem Fighthelper von iNcc kannst du dir dort das leben etwas leichter machen

Für Alpha, Beta und Gamma den IBot 2.7 oder den KBot die machen die Gates als einziges zuverlässig (zumindest bei mir)

KBot kostet aber 10 EUR (ein Lächericher Preis wenn man sieht was man damit an Uridium Sparen kann :D )
07/19/2010 11:26 vatrixxx#3
Quote:
Originally Posted by I_Hate_Bugpoint View Post
Stimmts, dass man nur den Bot offfen haben muss und in seinen Acc eingeloggt sein muss und der Bot macht dann alles alleine ? Also öffnet selbst das Fenster (aber in wirklich keit ist keins offen ?) und jumpt dann ins GG und macht es völlig automatisch ?