Fragen rund um DO Bots

07/19/2010 11:02 I_Hate_Bugpoint#1
Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen

================================================== ======
Tag,

ich bin eingentlich neuling in sachen Bot. Ich kenn nur die guten alten Bots, die auf 1-2 NPCs geschossen haben (für Rang) und die, die auf X-1 Maps Bonusboxen gesammelt haben. Momentan sind die Bots viel weiter, wie ich lesen konnte. Man kann sogar mit den Bots GGs machen lassen ... woow

Ich wollte mal wissen, welche(r) Bot(s) gut für GGs (Alpha, Beta, Gamme und Delta) geeignet ist/sind ? Welchen könnt ihr emmpfehlen und was haben die noch so alles für Features haben ?

Da gibts den IBot V. XXX und den s.g. Kbot ? Was haben die noch so für Funktionen ?

Stimmts, dass man nur den Bot offfen haben muss und in seinen Acc eingeloggt sein muss und der Bot macht dann alles alleine ? Also öffnet selbst das Fenster (aber in wirklich keit ist keins offen ?) und jumpt dann ins GG und macht es völlig automatisch ?

PS: Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen
07/19/2010 11:17 Supertucke#2
Einfach mal die Ganzen Beiträge durchlesen und schon hast du deine Antworten ...

Delta gate kann noch kein Bot derzeit alleine ...

Höchstens mit dem Fighthelper von iNcc kannst du dir dort das leben etwas leichter machen

Für Alpha, Beta und Gamma den IBot 2.7 oder den KBot die machen die Gates als einziges zuverlässig (zumindest bei mir)

KBot kostet aber 10 EUR (ein Lächericher Preis wenn man sieht was man damit an Uridium Sparen kann :D )
07/19/2010 11:26 vatrixxx#3
Quote:
Originally Posted by I_Hate_Bugpoint View Post
Stimmts, dass man nur den Bot offfen haben muss und in seinen Acc eingeloggt sein muss und der Bot macht dann alles alleine ? Also öffnet selbst das Fenster (aber in wirklich keit ist keins offen ?) und jumpt dann ins GG und macht es völlig automatisch ?
Ja es stimmt man brauch nur den Bot laufen lassen bzw vorher ins Gate springen (im bot, sprich auf den runden Kreis drücken) und dann schaltet er schon um auf Galaxy Gate und macht es automatisch
Und du braust kein Fenster offen haben :)
07/19/2010 11:48 I_Hate_Bugpoint#4
@Supertucke: Boah, weißte wie viele Seiten die Thread haben ? Außerdem wird da nur über die Cracks diskutiertn, nich was für Features die haben etc.

BTW: Wo kann man denn solche Bots kaufen. Welche Seite ? BZw user

@vatrixxx: Man muss erst selbst das DO Start Fenster öffnen, ins GG Jumpen und dann den Bot starten ? Dann macht er automatisch das GG, kreiselt die NPCs etc. ? Und ich kann das DO Fesnter eifnach schließen, aber in wirklichkeit ist der BOT mit dme Acc eigneloggt und macht weiter das GG ? Bockt ja :D

Und wenn er mit dem GG fertig ist, was passiert dann ? Loggt er sich automatisch bei der Base aus ?
Welchen BOT würdest du mir empfehlen ?
07/19/2010 11:59 Kleiner Kobold#5
Quote:
Man muss erst selbst das DO Start Fenster öffnen, ins GG Jumpen und dann den Bot starten ? Dann macht er automatisch das GG, kreiselt die NPCs etc. ?
Nein zu 1.) Bot starten reicht, der hat eine kleine Karte mit eingebaut, du musst dich nicht in deinen DO Account einloggen

Ja zu 2.) Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber andere machen das damit regelmäßig. :)
07/19/2010 12:18 blubbi^^#6
Naja ... ich mach dir mal ne kleine Übersicht ;)

ADbot (Kaufpreis 25€/Bonusboxen und Alienschießbot)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

IBot 1.8.3/1.8.5 GG (Kostenlos da es gecrackt ist / Macht GG und schießt aliens Bitte keine Boxen damit sammeln

IBot 2.7 (Kostenlos da es gecrackt ist / Macht GGs und schießt aliens) Bitte keine Boxen damit sammeln

UDObot (Kostenlos / Sammelt Boxen keine unsichtbaren)
07/19/2010 14:47 brain1k#7
jo wegen den HneyBoxen keine Sammeln?

Wie lange gibt es den nun schon die HoneyBoxen?

Ich habe erst vor 7 Wochen mit dem Botten angefangen (ibot)

Ich höre nun aber, dass die Honeybxen sogar seit 7 Monaten da rum liegen?!!?

Dann kann ich ja eig weiter Boxen sammeln:

Etwas unauffälliger:

3-4 Std am Tag botten und vlt 2 std BF machen

an SpitzenTagen sogar mal 15Std gebottet = 30.000 Uri + (LOLLLLL)
07/19/2010 17:14 vatrixxx#8
Quote:
@vatrixxx: Man muss erst selbst das DO Start Fenster öffnen, ins GG Jumpen und dann den Bot starten ? Dann macht er automatisch das GG, kreiselt die NPCs etc. ? Und ich kann das DO Fesnter eifnach schließen, aber in wirklichkeit ist der BOT mit dme Acc eigneloggt und macht weiter das GG ? Bockt ja :D

Und wenn er mit dem GG fertig ist, was passiert dann ? Loggt er sich automatisch bei der Base aus ?
Welchen BOT würdest du mir empfehlen ?
Du startest iBot oder kBot dann kommt ja auch die Minimap also im Bot und auf der klickst du dann auf das Portal zum Galaxy Gate dann fliegt er darein und fängt an... wenn er Fertig ist fliegt er raus und sammelt weiter Boxen