[Mod]Blade LogIn-Screen

07/19/2010 04:06 >LoAdInG...<#1
Hi Leute ;)
Hier ist mein erstes LogIn Bild für Combat Arms

Nur für E*PvP!!! Only for E*PvP!!!

Erklärung: Die .rez Datei entpacken und in den Combat Arms Game Ordner einfügen!
Beispiel 1: C:/Nexon/Combat Arms EU/Game
Beispiel 2: X:/Programme/Nexon/Combat Arms EU/Game

Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: Wenn ihr mir sagt wie man eine 134MB große Datei scant mache ich es ;)
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ich werde den Link Heute noch ändern, da man die Datei nur 10 mal Downloaden kann!! (Seit schnell ;) )

Ihr könnt mir eure gewünschten LogIn Bilder posten vllt werde ich sie ja übernehmen ;) (Größe!! 1024px Breit 768px Hoch)-ich werde keine Bilder vergrößern oder verkleinern!!!

PLS Press THX
07/19/2010 09:44 Pepso1#2
sieht ein wenig unscharf aus.. aber ansonsten sehr geil...werd ich mir runterladen^^
07/19/2010 10:06 kocksmarcel@aol.com#3
nice
07/19/2010 10:16 Krotzer#4
Kannst du mir auch meine Freundin als Background machen ? :D
07/19/2010 15:37 Crash8#5
Nicht schlecht aber kannst du auch noch mehr machen sowas wie GOW3 oder Sachen mit hammer Autos zb nen fett gepimpten Golf 1 ?
Wenn du mir sowas fertig machen kannst bekommste nen Fettes Thanks von mir.
07/19/2010 19:35 >LoAdInG...<#6
Quote:
Kannst du mir auch meine Freundin als Background machen ?
ja das geht ;) ich brauche nur ein Bild in der größe 1024px Breit und 768px Hoch
Quote:
Nicht schlecht aber kannst du auch noch mehr machen sowas wie GOW3 oder Sachen mit hammer Autos zb nen fett gepimpten Golf 1 ?
Wenn du mir sowas fertig machen kannst bekommste nen Fettes Thanks von mir.
ja kann ich machen... eigentlich sollt ihr mir ja den Link zum Bild schicken, aber da ich sowieso noch Hinergründe mit Autos und so machen wollte haste Glück ;) Alle Log-In Hintergründe die ich mache werde ich hier hinzufügen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2010 22:34 MoonMen2010#7
Wie Kann Man Sowas Machen,Vllt Ein Tutorial?