Hi Leute ;)
Hier ist mein erstes LogIn Bild für Combat Arms
Nur für E*PvP!!! Only for E*PvP!!!
Erklärung: Die .rez Datei entpacken und in den Combat Arms Game Ordner einfügen!
Beispiel 1: C:/Nexon/Combat Arms EU/Game
Beispiel 2: X:/Programme/Nexon/Combat Arms EU/Game
Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: Wenn ihr mir sagt wie man eine 134MB große Datei scant mache ich es ;)
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ich werde den Link Heute noch ändern, da man die Datei nur 10 mal Downloaden kann!! (Seit schnell ;) )
Ihr könnt mir eure gewünschten LogIn Bilder posten vllt werde ich sie ja übernehmen ;) (Größe!! 1024px Breit 768px Hoch)-ich werde keine Bilder vergrößern oder verkleinern!!!
PLS Press THX
Hier ist mein erstes LogIn Bild für Combat Arms
Nur für E*PvP!!! Only for E*PvP!!!
Erklärung: Die .rez Datei entpacken und in den Combat Arms Game Ordner einfügen!
Beispiel 1: C:/Nexon/Combat Arms EU/Game
Beispiel 2: X:/Programme/Nexon/Combat Arms EU/Game
Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: Wenn ihr mir sagt wie man eine 134MB große Datei scant mache ich es ;)
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ich werde den Link Heute noch ändern, da man die Datei nur 10 mal Downloaden kann!! (Seit schnell ;) )
Ihr könnt mir eure gewünschten LogIn Bilder posten vllt werde ich sie ja übernehmen ;) (Größe!! 1024px Breit 768px Hoch)-ich werde keine Bilder vergrößern oder verkleinern!!!
PLS Press THX