Duke Nukem 3D is Back

10/22/2006 22:26 DesperadoStrike#1
Moin, ich bin vor kurzem zufällig darüber gestoßen und war so begeistert davon das die arbeiten an dem kultgame Duke Nukem 3D wieder aufgenommen wurden das ich es gleich mal kundtuen will und vlt damit ein paar eingefleischte zocker glücklich machen könnte.

Kleine Vergleiche früher - Heute

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Damals
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Heute
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Damals [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Heute

Heute:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr seit immer alle viel zu schnell ich quäle mich noch mit den bildern rum da ich eigentlich nochmehr reinstellen wollte...

Naja..

Download hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Um den 3D Patch zu benutzen muss man die Original - Version besitzen :D

Und natürlich der neue DN3D Trailer!

In diesem Trailer ist die neue Grafik ganz klar zu erkennen!

Achja ich sollte vielleicht dazu sagen das der Trailer net für Kinder unter 16 Jahren geeignet ist =D

Der Patch befindet sich übrigens noch im aufbau und ist noch in der Entwicklung. Mit Updates ist zu rechnen!
10/22/2006 23:05 gotstyle#2
oh wie nice :D duke nukem ruled so!

thx
10/22/2006 23:08 -xUx!-#3
Alte find ich besser. Oldschool und so :D
10/22/2006 23:32 bunshin#4
hab ich mir auch vor paar tagen gezogen.^^ aber n komplett gepatches gamepack. is ganz nett, aber richtig gespielt hab ich es noch net. muss z.zt andere games testen xD
hab aber auch noch das original und die addons ..für den fall das mich der duke hieper packt :p

mfg und lets rock :cool:
10/23/2006 14:40 robreload#5
Quote:
Originally posted by RubberJim@Oct 22 2006, 23:08
findest du das etwa nicht oldschool? oO
10/23/2006 15:02 Batfitch#6
nice ich kann mich noch daran erinnern als ich das frueher immmer gezockt habe als es rauskam
werds mal installieren :))
10/23/2006 15:04 Reflex#7
hm mist muss mir mal irgendwo die oldschool version hohlen :D

Kann mal schnell jemand DukeNukem 3D auf Rapidshare hochladen ? :P
10/23/2006 15:14 bunshin#8
schnell nicht, aber wenn ich nach hause komm und es noch keiner gemacht hat bis dahin, lad ich es gerne hoch :p
10/23/2006 16:52 Batfitch#9
alsooo
ich lieste euch mal auf was genau ihr alles braucht um es zu zocken.

das HRP Pack hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die engine hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und jetzt noch die eing GRP datei. entweder die von der atomic edition oder die standard duke3d:
habe euch die standard mal hochgeladen
hier! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hf :)

wenn ihr duke mit dem hrp pack starten wollt dann einfach
eduke32.exe" /gduke3d_xtr.zip /gduke3d_sd.zip

natuerlich muesst ihr
gduke3d_xtr.zip und gduke3d_sd.zip
im gleichen ordner haben.

und der cheat fuer alle waffen:
einfach waehrend des games DNSTUFF eingeben
sooo hf playing
10/23/2006 18:15 Reflex#10
dankee ;) +
10/23/2006 19:37 -xUx!-#11
Quote:
Originally posted by robreload+Oct 23 2006, 14:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Oct 23 2006, 14:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RubberJim@Oct 22 2006, 23:08
findest du das etwa nicht oldschool? oO [/b][/quote]

Das is für mich kein DukeNukem mehr.

Alte gefällt mir besser
10/26/2006 14:15 DesperadoStrike#12
musst das neue ja nich zocken