glider merkwürdiger error

10/22/2006 19:42 alucard42#1
es kommt ein error das es zuviele benutzen oder so mom ich post ma!

unable to retieve offsets from wowglider server, status =failed

too many gliders logged in on this key. stop instances of glider first before starting another one

open link ti more information on this error?

dann [ja] [nein] wenn ich ka drücke öffnet sich das forum von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nur ich und nen kumpel von mir besitzen diesen key aber den kumpel war den ganzen tag nicht zuhause also habe nur ich geglidet und dann hab ich den glider ausgestellt und bin essen gegangen kahm wieder wollte weiter machen da kahm der error! hm was soll ich machen?
10/22/2006 19:44 myS4D#2
Den Key niemanden geben....dann kommts auch net...xD
10/22/2006 19:53 alucard42#3
was heist das jetzt? is der key gebannt?
10/22/2006 20:16 exeto#4
hab ich auch manchmal, mach mal pc-neustart bzw. beende alle prozesse die mit glider zu tun haben, hab ich auch manchmal, wenn ich glider anmache und dann falsch beende.

neustart sollte aber schon helfen

mfg

?: kann auch sein wenn du den key nen anderen gegeben hast und der hat ihn zur gleichen zeit benutzt aber ich weiss nicht ob dann auch die meldung kommt, meiner wurde noch net und wird hoffentlich auch net gebannt :)
10/22/2006 20:50 Jensi#5
Oder er hat den von mir oder den von Socke^^
10/22/2006 22:04 <GM>[Dobermann]#6
Also wenn du den Key niemandem gegeben hast mach es so wie exeto sagt und starte den PC neu und guck vorher mal im Taskmanager nach ob noch der Przess zu finden ist bzw das prog offen ist (bin mir net sicher ob Glider überhaupt im TM angezeigt wird ^^)

Naja gebannt scheint er ja noch nicht zu sein sonst würde ja dort nicht stehen

"stop instances of glider first before starting another one "

Hast du den Glider von einem anderen abgekauft??? Sonst ist es klar dann hat derjenige den Key nicht nur einmal verkauft ^^

MFG

Dober
10/25/2006 14:23 alucard42#7
joa ty an alle es geht nun wieder :P