Pedo Bear´s Addon Pack

07/18/2010 22:03 Pedo Bear.#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Pedo Bear´s Addon Pack[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Epvpeler,
ich habe mir heute einmal ein Addon-Pack zusammengestellt, dass meiner Meinung nach die wichtigsten Addons enthält.

Damit wird einigen das Spiel bedeutend leichter fallen, ihr erhaltet mehr Infos und einen besseren Überblick im Spiel.

Folgende Addons sind enthalten:

Xpearl Unit Frames
Quartz
Sexy Map
Bartender
Recount
Zygor´s Leveling Ingame Guide
MobMap
Mapster
OneBag
Gearscore

Installationshinweise:

1. Den .zip Ordner entpacken.(mit WinRAR, Izarc, etc.)

2. die darin enthaltenen Ordner in C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns einfügen

3. WoW starten, Addons nach Belieben einstellen!

Bitte teilt mir mit wenn was nicht funktioniert oder Fragen sind!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Pedo Bear.
07/18/2010 22:24 .smooth#2
Wichtig ist davon kein AddOn meiner Meinung nach
07/19/2010 07:00 Decoro#3
Die gibts alle mit Beschreibung/Anleitung auf Deutsch bei Buffed oder schon hier im Forum..

Sind alle seeehr bekannt, außerdem is ein Pack ohne Beschreibung und Screens meiner Meinung nach sowieso unnötig.
07/19/2010 07:12 DeviLsBlooD™#4
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Pedo Bear´s Addon Pack[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Epvpeler,
ich habe mir heute einmal ein Addon-Pack zusammengestellt, dass meiner Meinung nach die wichtigsten Addons enthält.

Damit wird einigen das Spiel bedeutend leichter fallen, ihr erhaltet mehr Infos und einen besseren Überblick im Spiel.

Folgende Addons sind enthalten:

Xpearl Unit Frames
Quartz
Sexy Map
Bartender
Recount
Zygor´s Leveling Ingame Guide
MobMap
Mapster

Installationshinweise:

1. Den .zip Ordner entpacken.(mit WinRAR, Izarc, etc.)

2. die darin enthaltenen Ordner in C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns einfügen

3. WoW starten, Addons nach Belieben einstellen!

Download:


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Bitte teilt mir mit wenn was nicht funktioniert oder Fragen sind!

mfg Pedo Bear.
Ja hast du ganz ok gemacht
07/19/2010 11:52 Vesanius#5
Quest helper? Atlasloot? Gatherer?
07/19/2010 12:58 Aeh'#6
DBM ?
Das Addon Pack ist totaler Schrott,für was brauch man X-Perl oder Sexy Map?
Ganz ehrlich,das sind alles nur Quarkerein die das Game evtl. schöner ( eher hässlicher ) machen!

Benutze kein einziges Addon und bin full icc25 hc equipped ;)
(Ja ich weiß das hc nicht mehr schwer ist)
07/19/2010 12:59 DeviLsBlooD™#7
Ja nicht wirklich hilfreich das Addonpack
07/19/2010 15:07 Pedo Bear.#8
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Quest helper? Atlasloot? Gatherer?
So jetz passt mal auf ihr highplus Pro-Zocker. Questhelper wird hier logischerweiße ersetz durch Zygors Ingame Guide Addon und Atlasloot durch MobMap! Ich hab das Addon-Pack nur mal hochgestellt das sich ein Anfänger nicht so schwer tut beim Addon zusammensuchen, und nicht das hier wieder herumgeflamet wird!! Und ihr könnt mir doch nicht in allen Ernst erzählen dass Zygors Ingame Guide Addon und MobMap etc. für einen Anfägner nicht hilfreich sind?! WTF, vergesst es einfach, ladet es runter oder nicht, mir ist es egal, man kanns hier ja eh keinen recht machen :facepalm:.

Pedo Bear.
07/19/2010 15:12 RepoMen.#9
Wenn OneBag noch dabei wäre, würd ichs mir runterladen xP.

Aber Schlauchiii´s Meinung ändert sich ja auch verdammt schnell ne?XDD

7:12 Uhr
Quote:
Ja hast du ganz ok gemacht
12:59 Uhr
Quote:
Ja nicht wirklich hilfreich das Addonpack
=) Find ich irgendwie lustig
07/19/2010 15:17 Vesanius#10
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
So jetz passt mal auf ihr highplus Pro-Zocker. Questhelper wird hier logischerweiße ersetz durch Zygors Ingame Guide Addon und Atlasloot durch MobMap! Ich hab das Addon-Pack nur mal hochgestellt das sich ein Anfänger nicht so schwer tut beim Addon zusammensuchen, und nicht das hier wieder herumgeflamet wird!! Und ihr könnt mir doch nicht in allen Ernst erzählen dass Zygors Ingame Guide Addon und MobMap etc. für einen Anfägner nicht hilfreich sind?! WTF, vergesst es einfach, ladet es runter oder nicht, mir ist es egal, man kanns hier ja eh keinen recht machen :facepalm:.

Pedo Bear.
Achja, schau pls bei MobMap wo ich Bryntroll bekomme. QH ist wirklich fehl am platz, sorry

ausserdem wollte ich nur das Paket verbessern, aber wenn du auf flaming aus bist, gehe bitte in diese Sektion
07/19/2010 15:40 Pedo Bear.#11
Ich will nicht rumflamen. Sry wenn ich dich blöd angemacht hab, aber wenn hier gleich ein Kindergartengemotze von den anderen Schlaubergern kommt und die dann noch angeben wie toll sie sind
Quote:
Benutze kein einziges Addon und bin full icc25 hc equipped
platz einen der Kragen. xP Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, aber für Antworten wie
Quote:
Das Addon Pack ist totaler Schrott
hab ich wirklich keinen Thread eröffnet.^^

mfg Pedo Bear.
07/19/2010 18:56 Pedo Bear.#12
Update:
Gearscore und OneBag hinzugefügt.
07/19/2010 19:16 Decoro#13
Wieso sollte man sich das runterladen?

Irgendwelche Addons ohne Beschreibung.. Dannach hat man wieder mehr unnötiges Zeug was man gar nicht haben wollte (Gearscore..).

Du ladest die Addons ja nur von Curse / Buffed / Wowinterface runter und machst sie in einen Ordner, aber wo is da der Sinn?

Man will ja DAVOR wissen was man runterläd, und das sieht man auf den Seiten ganz genau mit Screenshots.

Ich kann zwar alle Addons, aber auch ein Pack mit Addons die ich nicht kenne lad ich mir nicht runter wenn sich der TE nichtmal die Mühe macht die Addons richtig zu beschreiben..
07/19/2010 20:21 xeQtion#14
Wenn das Addonpack für Anfänger ausgelegt ist, solltest du auch eine Description für die jeweiligen Addons machen. (evtl. die Befehle um die Addons In-Game zu konfigurieren daneben schreiben)

yo
07/19/2010 20:22 Assass1n#15
Du willst Verbesserungsvorschläge?

Wende dich an einen Mod und lass den Thread schließen. Denn dein tolles Addon-Pack ist ziemlich nutzlos.

Konstruktive Kritik fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.