DMG hack problemm

07/18/2010 21:38 rnbgangstaxx#1
hi leute ich wollte sagen das bei mir nur eine datei klappt also wenn ich PC1(für M.krieger/sura und W.ninja/schami) im ordner hab kann ich das 2. nicht rein tun dann macht der update auch wenn ich start1 oder start2 klicke is das normal oder nur bei mir so? und wenn ich das 2. nicht drinn hab kann ich die W.krieger/sura und M.ninja/schami nicht sehen oder beser gesagt ich kann auch mit denen nicht spielen also freue mich über antworten

ps: ich mache mit dem hack nur 3x dmg aber es hieß das man 5-7mal macht kann man da auch was machen?
07/18/2010 21:53 xXGiuliXx#2
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
hi leute ich wollte sagen das bei mir nur eine datei klappt also wenn ich PC1(für M.krieger/sura und W.ninja/schami) im ordner hab kann ich das 2. nicht rein tun dann macht der update auch wenn ich start1 oder start2 klicke is das normal oder nur bei mir so? und wenn ich das 2. nicht drinn hab kann ich die W.krieger/sura und M.ninja/schami nicht sehen oder beser gesagt ich kann auch mit denen nicht spielen also freue mich über antworten

ps: ich mache mit dem hack nur 3x dmg aber es hieß das man 5-7mal macht kann man da auch was machen?
Die 1te. Frage habe ich nicht wirklich verstanden.
Zu der 2ten Frage: du machst wahrscheinlich nur 3x weil du eine schlechte I-net verbindung hasst.
07/18/2010 21:56 rnbgangstaxx#3
zu der ersten frage nochmal also wenn ich PC1 im pack ordner habe knn ich PC2 da nicht rein tun wenn ich das mache klappen beide nicht mehr ist das normal?
07/18/2010 22:00 000Styler000#4
Vllt. hast du noch metin offen?
Mach alle metin2 fenster zu und versuchs nochmal.
07/19/2010 01:46 goku666#5
ehm so wie ich verstanden habe ersetzt du die datei immer mit der von den anderen chars und wunderst dich warum das nicht funzt,ich geb dir nen tipp ,kopiere dein metin ordner 2 mal mach in die erste kopie die pc1 datei rein dann in die zweite kopie die pc2 datei sende die start bats an desktop und du kannst beide nutzen ohne immer zu ersetzen,hoffe ist richtig so,is schon spät und richtig denken ist nicht nach soviel häuslebaue...

mfg goku

na endlich 400 posts^^