CROSSFIRE MAUSPROBLEM =(

07/18/2010 21:10 SoulBladex#1
Hey Leute .. dachte mir letztens mal , dass ich wieder CF zocken sollte , weil ich mir einen neuen laptop angeschafft habe.. so habe dazu eine neue maus gekauft --> ( Gamermaus , Abyssus aus dem haus Razer ).. wenn ich jetzt in Crossfire zielen will , zielts wie in wellen , als ob ich besoffen wäre in dem game , aber mit der maus mache ich eine grade linie , hab es dann mal mit meinerm alten 10euro logitech maus versucht und da war es normal , nur wer einmal mit einer gamermaus gezockt hat weiß , dass man nicht mit einer billigen maus zocken kann..

ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen :).. habe übrigens an der maus selbst alles versucht , dpi hoch und runter gestellt und die HZ zahl auch ( 125 und 1000 )...

HELP >.<
07/18/2010 21:15 misterdister14#2
hatte die maus beigelegte treiber sonst die mal installieren oder eventuell sind von der alten maus noch die treiber drauf
07/18/2010 21:17 .ToKeN-#3
Haste shonmal ig hochgemacht(mit POS1 oda Bild nach oben)
07/18/2010 21:28 SoulBladex#4
also nein die maus hatte keine beigelegten treiber und die alten sind eig. nicht mehr drauf weil ich von w7 home auf w7 ultimate umgestiegen bin..
07/18/2010 21:46 Rage!#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vllt hilft es ja ;)
07/18/2010 22:03 SoulBladex#6
ok die idee von pain werde ich jetzt versuchen.. hab ein gutes gefühl dass es funktioniert , hoffentlich bleibts auch so xD

also die idee von pain hat eig. nichts gebracht , und selbst wenn das problem dann weg wäre , wäre dann da das problem dass die maus-reaktionszeit zu niedrig wäre.. konnte garnicht zielen und hatte trotzdem diese " wellen " beim zielen.. =(.. naja ich denke mal das wars mit crossfire <.<
07/18/2010 23:35 l300M#7
geh mal zu
1.Start
2.Systemsteuerung
3.hardware u. sounds dann klickst du einfach auf maus und änderst ein sischen die einstellung
07/19/2010 00:23 SoulBladex#8
ehm dann sag mir doch mal bitte was genau ich da einstellen soll , ich finde da nur sachen wie mauszeiger einstellen ( optik ) usw. und doppelklickgeschwindigkeit , aber nichts das mir im game helfen könnte damit das besser wird.. schreib bitte mal konkret was ich da machen soll :)
07/19/2010 08:41 [L]egen[Ð]#9
guck mal auf google nach treibern
07/19/2010 18:00 SoulBladex#10
hm.. hat auch nicht funktioniert , außerdem habe ich den treiber ja schon , aber diese " wellen " sind immernoch da <.< .. also ich würde sagen ich geb crossfire dann mal auf und zocke weiter warrock oder so >.<.. würde ja CoD4 zocken aber naja kein geld ;).. danke an alle für die hilfe ! =)