Gta IV Errror WS10

07/18/2010 18:10 -J0ker-#1
Hallo Liebe com,
ich bekomme beim starten von gta iv ein schweren fehler WS10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe viele patch schon versucht aber nix immer wider ich habe gelesen das man die xlive daten von system32 in den gta ordner kopiren muss ABER ICH HABE KEINE Xlive daten =( naja
Mein system :

MfG
playnoside
07/18/2010 18:39 eSpox#2
Orginal Game?

1.)

Soweit ich weiß musst du erst die neuste Version von "Games" und xlive installiert haben, damit du die erforderlichen Dateien im system32 Ordner finden kannst!

Quote:
Um den Error zu beheben, überprüfe zuerst ob du die neuste Version von Games for Windows installiert hast. Die findet ihr auf der DVD von GTA 4 oder im Inet.
Ist der Error dann noch immer nicht behoben gehe in folgenden Ordner:

C:/Windows/system32/

Dort suchst du alle Dateien die mit xlive beginnen und kopierst sie in den Installationsordner von GTA 4. Dieser ist standartmäßig: c:/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV
2.)

Quote:
Für alle die immernoch mit dem Problem des WS10 Errors bei dem Spiel Grand Theft Auto IV kämpfen habe ich hoffentlich die Lösung gefunden. Bitte beachtet zuerst folgenden Tipp, den ich bereits geschrieben habe.

Eine weitere Lösungsmöglichkeiten für den WS 10 Error ist folgende:
> Kopiert den Patch in euren Installationverzeichnis von Grand Theft Auto 4

> Führt den Patch dort aus.

Der WS 10 Error dürfte dann behoben sein.

Da du aber keine xlive Datein hats, wie du sagst, tippe ich auf 1.)
07/18/2010 18:47 -J0ker-#3
wo krig ich xlive her ?
07/18/2010 18:55 eSpox#4
Schau erstmal ob du aktuelle .NET framework installiert hast

Orginal Game ja oder nein?

07/18/2010 19:06 -J0ker-#5
Jup blos coseng hat die cd jetz wider mitgenommen darum geht neuinstaliren nicht naja ich sitz schon seid 13 uhr dran hatte vleicht mal 30 min gezockt ich glaub ich lösch alles und kauf mir die negste woche selbst -.-
.net framework 4.0 2 mal neuinstaliret jetz sagt der die ordnungszahl 5367 wurde in der dll xlive.dll nicht gefunden hab zu viiel rumgespielt mit den datein naja alles käse ^^
Microsoft Games for Windows - LIVE
auch neu instalirt
bla bla bla alles blöd
07/18/2010 19:11 eSpox#6
Quote:
Originally Posted by playnoside View Post
Jup blos coseng hat die cd jetz wider mitgenommen darum geht neuinstaliren nicht naja ich sitz schon seid 13 uhr dran hatte vleicht mal 30 min gezockt ich glaub ich lösch alles und kauf mir die negste woche selbst -.-
.net framework 4.0 2 mal neuinstaliret jetz sagt der die ordnungszahl 5367 wurde in der dll xlive.dll nicht gefunden hab zu viiel rumgespielt mit den datein naja alles käse ^^
Microsoft Games for Windows - LIVE
auch neu instalirt
bla bla bla alles blöd
Hallo,

dann würde ich dir erstmal raten das game slebst zu kaufen. Helfe dir dann gut und gerne weiter!

Es kann nehmlich auch sein das man gerade durch das "rumspielen" was ganz nebenbei normal ist, wenn etwas nicht geht was unbedingt gehen soll, alles nur noch verschlimmert. Nachher geht die Lösung nicht, weil etwas ander sist wie normalerweise.
07/18/2010 22:50 -J0ker-#7
ich habe grade in youtube gesucht und da ein viedeo gesehn der das gleiche problem hat mit der gleichen grafikkarte zufall oder ligt was da dran
07/18/2010 23:36 Kazaaa#8
Vorerst geschlossen da ich davon ausgehen muss das du das Spiel mit nem Crack spielst da du die original CD nicht besitzt.

#closed