Hilfe - Shutdown-Angriffe

07/18/2010 17:27 Bott#1
Hi,
der P-server auf dem ich zur Zeit spiele wird täglichen mit Shutdown-Angriffen bleastet.

ICH VERFLUCHE E*PVP DAS EIN THREAD DER ZEIGTE WIE MAN JEDEN SERVER RUNTERFÄHRT PUBLIK GEMACHT WORDEN IST UND ZU SPÄT GELÖSCHT WURDE

durch das Löschen wurde gedoch auch die Fixx-Variante gelöscht und somit hängt man fest.

wenn sich jmd an den Thread erinnern kann bzw. an die Fixx-Variante
und/oder sich notizen bzw. Kopien gemacht hat bitte ich darum das mir die jmd sendet ...

bisher blieben alle Fixx Versuche ohne Erfolg ...
07/18/2010 17:33 IgorGlock#2
root mit "shutdown -h now" reparieren und nach draußen gehen frische Luft genießen.
07/18/2010 17:49 ★ ★ ★ ★#3
Wenn man zu dumm ist die Game Datei zu bearbeiten sollte man den P Servr gleich sein lassen.
07/18/2010 18:20 *Messi*#4
Quote:
Originally Posted by ★ ★ ★ ★ View Post
Wenn man zu dumm ist die Game Datei zu bearbeiten sollte man den P Servr gleich sein lassen.
Jop dass denke ich auch immer
07/18/2010 18:44 Morinho#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wird doch gezeigt, wie man das fixxt.
07/18/2010 18:49 *Messi*#6
Hättest SuFu benutzen sollen oder dich anders infomieren sollen bevor du unnötig ein Thread öffnest..

Wird langsam zum Spamthread..

#Reported =)
07/18/2010 19:33 VeN.#7
Haha, "isiman" fast in jeden Thread kommst du mit ner reported Scheiße an
Spiel dich nicht auf Mod auf
Posthunter in jeden 2ten Thrad "benutz Sufu"
Alter, ganz ehrlich du bist so erbärmlich

Jaja, reported is mir latte :)
Ich werd meine Meinung immer äußern und die is du bist 'n Opfer der kA hat mehr nicht x)

Peace
Najed
07/19/2010 16:31 .Risan.#8
Au man, ich sags mal so: Wer nicht in der lage ist sein Server zu beschützen und Gamefile zu bearbeiten, sollte nochmal darüber nachdenken ob er wirklich ein Pserver administrieren kan.

mfg Woody
07/19/2010 17:22 tim66613#9
Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
Au man, ich sags mal so: Wer nicht in der lage ist sein Server zu beschützen und Gamefile zu bearbeiten, sollte nochmal darüber nachdenken ob er wirklich ein Pserver administrieren kan.

mfg Woody
Es gibt 'nen neuen Bug, mit dem man wesentlich mehr Möglichkeiten hat!
Fixen ist auch schwieriger, am einfachsten wäre das Blocken einiger Ports außerhalb der eigenen IP-Range. Aber mehr sage ich dazu nicht.

Kind Regards Tim
07/19/2010 17:23 °RapLexx°#10
Denk mal bisschen nach und stetz dich dran falls du dazu kb hast dan geh nach draussen weil dan hast du es nicht verdient nen server zu machen der einnahmen kriegt