AMD driver funkt nicht mehr o.O

07/18/2010 15:19 _HouseMusicx3#1
Moin

heute wollte ich ein spiel spielen dann wurde der bildschirm weiß dann wurde er wieder normal mit vielen schwarzen strichen im bild und die meldung "AMD driver funktioniert nicht mehr" help pls
07/18/2010 15:46 Xiyo.Zimtii#2
Neuen Treiber laden...
07/18/2010 18:17 _HouseMusicx3#3
das problem ist ich komme nichtmal ins internet...

naja habe mir jetzt nen neuen mainboard treiber geladen und jetzt funkt alles melde mich wenn noch etwas sein sollte

Danke ;)
07/18/2010 21:07 Xiyo.Zimtii#4
Kein Problem... Aber wie haste den Mainboardtreiber geladen wenn du nicht ins Internet kommst??
07/18/2010 22:56 abcdastutweh#5
ich würde sagen : anderer pc hats geladen und dann hat ders übern stick gezogen .
07/18/2010 23:37 Kazaaa#6
@shadowdate
CD/DVD/USB-Stick.. gibt doch genügend Möglichkeiten ;)

Sollte dein Problem wieder auftreten dann schreib mich an damit ich den Thread wieder öffne.
Problem gelöst und die Kuh macht zu.

#reopned

Hast du zufällig nen Quad-Core CPU ?
07/19/2010 00:38 _HouseMusicx3#7
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
@shadowdate
CD/DVD/USB-Stick.. gibt doch genügend Möglichkeiten ;)

Sollte dein Problem wieder auftreten dann schreib mich an damit ich den Thread wieder öffne.
Problem gelöst und die Kuh macht zu.

#reopned

Hast du zufällig nen Quad-Core CPU ?
Danke erstmal für die wiederöffnung meine threads nein ich habe ein dual core und das mainboard P43T-C51 von msi treiber sind auch alle installiert

so jetzt zu meinem problem ich habe gerade mal meine festplatte formatiert (mein schwager sagte das sollte helfen) alles ging gut keine streifen mehr im bild aber dann habe ich mein wlan stick in den usb port gesteckt und es fing wieder an jetzt halt nur ohne abstürze (wlan stick O² Surfstick) gibt es irgendeine lösung für dieses problem ?

und ja usb stick für die treiber <3
07/19/2010 00:44 Kazaaa#8
Also das Problem tritt nur dann auf wenn du deinen USB Stick am Rechner hast ?
07/19/2010 00:45 _HouseMusicx3#9
ja nur wenn der wlan stick am rechner drann ist

€ meine mum hat den gleichen stick ohne dieses problem allerdings ist ihr rechner schon 10 jahre alt
07/19/2010 00:48 Kazaaa#10
Und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast auch installiert ?
07/19/2010 00:52 _HouseMusicx3#11
nein werde es aber sofort versuchen melde mich dann

mhh gibt mir nen error leider kann ichs nicht genau lesen da mein bildschirm voller streifen ist ...
07/19/2010 01:02 Kazaaa#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch installieren.

Quote:
Treiber Update zum kostenlosen DownloadHier können Sie die aktuellen O2 Surfstick (Model E169) Treiber mit der Unterstützung der Windows XP/Vista und Windows 7 (32/64-Bit) herunterladen. Für die Treiber-Installation schließen Sie bitte Ihren O2 Surfstick an eine freie USB-Schnittstelle Ihres Laptops oder PCs an, extrahieren Sie die heruntergeladene zip-Datei und führen bitte die Datei »DriverSetup.exe« aus.

Nach der erfolgreichen Treiber-Installation laden Sie bitte den Windows Hotfix herunter, extrahieren Sie die heruntergeladene zip-Datei und führen die Datei
»Huawei USB Modem Win7 Hotfix_0004.exe« aus. Lesen Sie den Lizenzvertrag durch und bestätigen Sie Ihre Zustimmung durch klicken von »I Accept «. Beenden Sie das Installationsprogramm durch Drücken von »Finish«. Ihr O2 Surfstick ist nun einsatzbereit.
07/19/2010 01:27 _HouseMusicx3#13
Error code 2 The data card cant be found. Error code 2 One of the fallowing reasons may cause the error :
a: The data card is not proberly connected to PC.
b: other programm is using the data card
c: you do not have the authority of the administrator

a kann nicht sein das ich im inet bin und der stick grün leuchted
b kann auch nicht sein da ich es ohne internetverbindung versucht habe
c kann auch nicht sein da ich das einzige benutzerkonto auf diesem rechner habe

das was in dem zip archiv ist kann ich erst garnicht starten
07/19/2010 01:34 Kazaaa#14
Sicher das du nen normalen O² Surfstick hast ? Gibt viele verschiedene.
07/19/2010 01:46 _HouseMusicx3#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

den habe ich