[Working] Shakes & Fidget Bot

07/18/2010 12:01 Aristaios#1
Für alle die, die lange auf der Suche nach einem funktionierenden S&F Bot waren : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !

Dort wird ein Bot angeboten der über Konfiguration, die, nach Situation, beste Quest auswählt und startet. Wenn keeine Abenteuerlust mehr vorhanden ist, geht er automatisch auf Arbeit. Das Programm befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium, es gibt also noch nicht alle Funktionen und es können Bugs auftreten. Bei mir funktionierte der Bot allerdings 1A ;)

Alle Informationen zur Installation und dem Download des Bottes, findet ihr dort im Forum (Anmeldung nötig)

Bei Fragen oder Problemen, kann ich versuchen euch weiterzuhelfen, ansonsten die Entwickler sind rührig dabei :cool:
07/22/2010 12:30 s2lent#2
Wie bekomme ich den Bot von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum laufen?
Wäre derbe geil wenn es mir jemand kurz erklären könnte.
Danke, bei mir steht immer Aktueller Status: Inaktiv. Oo
08/12/2010 18:36 RobbyBubble#3
Geh auf die Seite und registriere dich dort. Wäre schlau, wenn du nicht den selben Benutzernamen auswählst wie den, den du im Spiel benutzt. Du musst dich von einem Mod oder vom Admin in eine Datenbank eintragen lassen, damit der Bot bei dir läuft. Dafür müsst du eine PN an die Benutzergruppe Account-Management und/oder an die Benutzergruppe Administratoren schreiben. Wenn es dann immer noch nicht geht, kann dich auch einer vesehendlich in die falsche Datenbank eingetragen habe... das ist aber eher unwahrscheinlich lg
08/26/2010 15:41 eph0x#4
Rein schauen lohnt sich! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2010 20:48 Joystick121#5
Die Seite Ladet nicht..
08/30/2010 19:12 eph0x#6
Ähmm doch tut sie ;)
08/30/2010 19:25 THEGO90#7
am anfang kostenlos und später wird er was kosten....nich umsonst werden die accs eingetragen ..
09/01/2010 18:26 eph0x#8
*hust* wer keine ahnung hat....

Ähmm würde es mal so sagen, es ist möglich das später einige Extras was kosten welche aber definitiv nicht Standart Extras sind, sondern ehr extras die uns auch richtig geld kosten. Welche das vielleicht werden sein, ist noch "geheim" xD

Aber man muss Sie nicht mit richtigem Geld bezahlen sondern mit Punkten, welche man durch ausfüllen von angeboten erhält, wenn es überhaupt mal soweit kommen sollte!!!

Und die Accounts werden eingetragen, damit wir die Kontrolle haben! Also wegen Viren-Verbreitung und klauen von Traffic/Arbeit!

MfG
09/04/2010 16:28 NeoKiKu#9
Die Registration auf der neuen Homepage ist aber noch Buggy wa? ich hab versucht mich Freizuschalten, aber er gibt mir nur ein:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

1. Ein veraltetes Lesezeichen
2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
3. Eine falsche Adresse
4. Kein Zugriff auf diese Seite!
5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!"
09/04/2010 18:42 eph0x#10
ja leider geht es noch nicht so recht aber ich werde es fixen...

Ähmm wir heißt du bei uns schreib mir ne PM werde dich manuell freischalten!
09/08/2010 14:55 Noigel#11
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
am anfang kostenlos und später wird er was kosten....nich umsonst werden die accs eingetragen ..
um ehrlich zu sein, war das mal die absicht. zumindest sollten die bestehenenden kostenlos bleiben. allerdings hat sich an dem plan was geändert. er wird durchgegehend kostenlos bleiben. das was gummballs meint, ist mir in der form bisher unbekannt gewesen... vorallem dass irgendwas in der richtung feststeht ist mir was neues...
09/08/2010 21:15 Hennniboy#12
wie bekomm ich den denn zum laufen?
09/09/2010 14:36 eph0x#13
sorry meinte auch nicht das der bot was kostet xD

Das war schon wieder was anders war begelenkt ;)

Also der Bot wird immer kostenlos bleiben keine angst!
09/12/2010 23:45 bilbooo#14
Ähm der Kontakt-Link auf der Page funktioniert nicht so wie ichs möchte (404 - Contact not found).

Kannst du mich manuell freischalten wenn ich dir die Daten von mir schicke?
09/17/2010 21:11 xGabriel#15
Nun klappt sie gar nicht mehr. ;)