Bots laufen mal keine 12 Std einfach durch

07/18/2010 10:19 Basiit#1
Morgen zusammen,

auch diese Nacht haben sich meine Bots wieder anch 2 Std aufgehangen, bzw. konnten das Bnet nicht mehr betreten, im Manager war die "300 sekunden"-Meldung angegeben (keine ahnung wie ich sie sonst nennen soll ;) )
Habe gestern extra den "Rotuerreconnector" eingerichtet, weil ich mir dadurch eine besserung erhofft hatte, was es bis jetzt aber leider nicht tut.

Hat jemand noch irgendwelche Ideen, was ich probieren kann, damit meine Bots wieder einfach mal durch laufen ?
07/18/2010 10:21 move.#2
die runs länger machen oder mit mehr cd keys botten
07/18/2010 10:22 FoGzone#3
lass deine bots mal 24h aus. So nen disconnect hab ich auch immer mal wieder. Da kannst deinen router so oft neu starten wie du willst. Spätestens nach 1-2 Stunden hast wieder nen ban
wieviel minuten laufen deine bots pro run? es kann sein dass sie einfach zu schnell sind für nur 1 Key
07/18/2010 10:24 Basiit#4
ich hab eine Sorc die Baalruns macht (~ 3min pro run), die restlichen Bots brauchen alle so ~6min pro Run
07/18/2010 10:27 kal_el#5
Quote:
Originally Posted by Basiit View Post
ich hab eine Sorc die Baalruns macht (~ 3min pro run), die restlichen Bots brauchen alle so ~6min pro Run
3 min. sind zu kurz...egal was die andren bots an zeit brauchen es richtet sich imma nach den kürzesten runs ob du nen rd kriegst oda ned.

5 min. und man is einigermasen sicher. sogar mit nur 1 key.

siehe weite 301 und 302
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

closed
07/18/2010 10:27 FoGzone#6
das is dedinitv zu wenig zeit pro spiel
sollten alle ca 5-6 min laufen
meine bots brauchen so ca 15min pro run und hatte schon seid 2 monaten keinen realm down mehr ;)
Adde bei deinem Baalbot (wenn es kein public is - pub baalen is scheiße ;) )einfach noch dia, meppl und eld oder kauf dir noch nen key
anders kannst das prob ned lösen