(ankündigung)stYker

07/18/2010 08:05 Theit1234#1
hey stryker ist wieder mod juhu^^ naja Theit123 soll auch mod sein dann haben wa 2 richtig aktive ...
07/18/2010 08:07 Escalon#2
Diese ankündigung könntest du dir sparen. ;)
Meiner Meinung nach Sinnlos und führt zu "Spam".
Unter deinem Thread sind paar Thread die von strYker geclosed worden sind und unten rechts kann jeder nachgucken ob wir einen neuen Moderator haben. :rolleyes:

#CloseRequest
07/18/2010 08:10 Theit1234#3
ja aber die sind untergegangen sry wusst ich nicht^^ naja dann kanns closed werden<3
07/18/2010 08:12 Algaten™#4
Stryker war aktiv es ging mit der zeit down

Stryker?Aushilfemod?
07/18/2010 09:18 xDark67#5
_strYker ist hier auch Mod, weil .Kona und _strYker ein gutes Team sind ;)
07/18/2010 09:18 Theit1234#6
und lucyy
07/18/2010 10:25 Vanios#7
ich find kona nicht so gut. ICh seh den hier vielleicht einmal pro woche
07/18/2010 10:32 2Player2#8
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
ich find kona nicht so gut. ICh seh den hier vielleicht einmal pro woche
weil kona auch für 4sectionen zu ständig ist