Hey Leute, da einige das Tut zu meiner neusten Signatur haben wollten, habe ich mal eins gemacht. Die Signatur ist eigentlich ziemlich leicht und nichts besonderes, also eher für Anfänger gedacht. Ist außerdem noch nicht ganz fertig. Da sie aber so schon ganz nett aussieht hab ich das Tut jetzt schonmal gemacht. Also Hater's drückt oben Rechts aufs Rote Kreuz.
Hier hab ich euch die Ressourcen hochgeladen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So jetzt zum Tutorial. Es sind 2 Teile geworden. Die Videos werden noch bearbeitet, also Quali wird noch besser. Müssten auch in HD kommen.
Würde mich über gute Bewertungen, Kommentare (Bei Youtube) und euren Outcomes freuen.
Das ist das Outcome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier hab ich euch die Ressourcen hochgeladen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So jetzt zum Tutorial. Es sind 2 Teile geworden. Die Videos werden noch bearbeitet, also Quali wird noch besser. Müssten auch in HD kommen.
Part 1
Part 2
|
|
Part 2
|
|
Würde mich über gute Bewertungen, Kommentare (Bei Youtube) und euren Outcomes freuen.