Information:
Hack Searcher wurde von Gamersfirst gesperrt. Warrock und Hack Searcher dürfen nicht gleichzeitig laufen! (Genau so wie der Multi Updater von mir)
Edit: Wird für kurze Zeit nicht geupdatet, da ich gerade noch die neuere Version des Hack searchers mache.
Hack Searcher wurde von Gamersfirst gesperrt. Warrock und Hack Searcher dürfen nicht gleichzeitig laufen! (Genau so wie der Multi Updater von mir)
Edit: Wird für kurze Zeit nicht geupdatet, da ich gerade noch die neuere Version des Hack searchers mache.
Hack Searcher Vollversion
Credits to Aless™
Hier ist nun die Vollversion des Hack Searchers.
Ich habe ein paar funktionen ausfallen lassen, da ihr unbedingt einen wolltet :)
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits:
Aless™
Spezial Thanks to Headshot, da er mit mir Waffenvergleich eingebaut hat :)
Bugs:
CrossHair ist etwas zu weit oben. Wird bald behoben!
Video:
Have fun <3
THANKS NICHT VERGESSEN :)
Credits to Aless™
Hier ist nun die Vollversion des Hack Searchers.
Ich habe ein paar funktionen ausfallen lassen, da ihr unbedingt einen wolltet :)
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits:
Aless™
Spezial Thanks to Headshot, da er mit mir Waffenvergleich eingebaut hat :)
Bugs:
CrossHair ist etwas zu weit oben. Wird bald behoben!
Video:
|
|
Have fun <3
THANKS NICHT VERGESSEN :)