[b] css Account [s] 10€ psc

07/17/2010 20:48 xhuang#1
hi com biete folgenden steamaccount:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der Account ist:
->unverified
->unbanned

suche dafür 1 x 10€ psc

Ripper brauchen sich nicht zu melden ihr bekommt die Daten nicht im vorraus.

Kontakt per pm oder icq:796-134
07/17/2010 21:19 E4SY#2
Melde dich doch mal bitte bei mir in ICQ :D.
07/17/2010 21:23 KingtheKing#3
xhuang

irgendwie bist du komisch

mein freund hat bei dir ein account gekauft und seiner geht immer noch ich hab nen account gekauft aber der geht nicht mehr

obwohl ich ne neue email adresse genommen hab neues passwort usw geht der net mehr

hm bestimmt sind die accounts neu gehackt und du verkaufst die dann schnell damit andere dann die probleme bekommen das die accounts nicht mehr gehen weil die dann zurück geholt wurden sind
07/17/2010 21:29 E4SY#4
LoL ich kenne xhuang er ist ein fairer Trader und er hat mit sowas nichts am Hut.
07/17/2010 21:34 KingtheKing#5
ja aber ich hab screen usw gemacht von tausch

ich hab nen account bekommen und der ist gehört nicht mehr mir

ist egal soll er doch weiter machen aber ich kauf nix mehr bei ihm auch wenn er so ein hohen itrader hat
07/17/2010 21:46 xhuang#6
Quote:
Originally Posted by KingtheKing View Post
xhuang

irgendwie bist du komisch

mein freund hat bei dir ein account gekauft und seiner geht immer noch ich hab nen account gekauft aber der geht nicht mehr

obwohl ich ne neue email adresse genommen hab neues passwort usw geht der net mehr

hm bestimmt sind die accounts neu gehackt und du verkaufst die dann schnell damit andere dann die probleme bekommen das die accounts nicht mehr gehen weil die dann zurück geholt wurden sind
weil du ein scammer bist und mir nen 2ten account abluchsen wolltest weil ich gesagt hab das ich ersatz gebe wenn irgendwas ist aber auf so nen billigen trick fall ich nicht rein

sieht man ja auch an deinen itradern
07/17/2010 21:49 KingtheKing#7
so ein bob

die itrader werden entfernt ein threat wurde auch schon erstellt

und der account gehört nicht mehr mir und es gibt auch leute die bei dir auch gekauft haben und die gehen auch nicht mehr scammer noob

//edit: hast du screens das ich dich gescammt hab oder so
ich uploade gleich deine screens ok dann sehen alle das du ein kleiner scammer ist

und ich hab dir sogar im voraus die psc geschickt screens auch vorhangen
du lügner