Middleman Rang und Anforderungen

07/17/2010 20:25 manniL#1
Hallo Leute,

da immer mehr Middlemans scammen und so die Middlemans in den Dreck ziehen, habe ich hier einige Vorschläge:

Höhere Anforderungen:
25 iTrader + TBM
750/1000 Beiträge
Seit mind. 6 Monaten registriert
Telefonverifiziert
Ausnahmen können durch die Admins Geregelt werden

MfG manniL
07/17/2010 21:25 John Dread#2
Über die Anforderungen kann man nachdenken, allerdings werden wir den Middleman als Rang nicht einführen, da wir nicht direkt mit privaten Trades der Mitglieder in Verbindung gebracht werden wollen, also quasi aus rechtlichen Gründen.
07/17/2010 21:28 .Macheda##3
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Hallo Leute,

da immer mehr Middlemans scammen und so die Middlemans in den Dreck ziehen, habe ich hier einige Vorschläge:

Höhere Anforderungen:
25 iTrader + TBM
750/1000 Beiträge
Telefonverifiziert

Eigener Rang:
Es wäre schön, wenn die Middlemans, die sich anbieten und alle Voraussetzungen erfüllen, den Rang (und das RankIcon) Middleman bekommen könnten. Dieser natürlich ohne Rechte.

MfG manniL

bin dafür is ne nice idee halt schade dass das mit dem middleman rank nicht geht aber man könnte ja eine liste machen, wo alle trusted middlemen aufgeführt sind :)
07/18/2010 09:25 epiTR#4
25 Itrader/Blackmarket ist zwar etwas hoch aber okay.
Rest finde ich auch noch gut, nur 6 Monate registriert bringt rein garnichts.
Jemand der neu ist und viel getradet hat und somit auch schon 25+ Itrader/BM hat, kann genau so trustfull sein.

Das einzigste was mich vom Mittelmann abschreckt ist "Telefonverifiziert", denn keinem damit meine ich auch Admins oder Sonstiges geht sowas an. Das geht bei mir schon etwas weit wegen trades da zu telefonieren bzw. irl.
07/19/2010 14:28 manniL#5
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
nur 6 Monate registriert bringt rein garnichts.
Jemand der neu ist und viel getradet hat und somit auch schon 25+ Itrader/BM hat, kann genau so trustfull sein.

Stimmt, kann, 3 Monate reichen eig. hast Recht.

Quote:
Das einzigste was mich vom Mittelmann abschreckt ist "Telefonverifiziert", denn keinem damit meine ich auch Admins oder Sonstiges geht sowas an. Das geht bei mir schon etwas weit wegen trades da zu telefonieren bzw. irl.
Warum?
Deine Telefonnummer kennt eh schon das ganze Netz und das nicht wegen epvp ^^. Ich habe mich auhc verifiziert. Schutz gegen Scammer, diese werden sich sicher net verifizieren. Sonst gibts ne Anzeige für die :)
07/21/2010 21:26 Escalon#6
Quote:
25 Itrader/Blackmarket ist zwar etwas hoch aber okay.
Rest finde ich auch noch gut, nur 6 Monate registriert bringt rein garnichts.

^This.
Falls ich beim handeln oder sonstwann nicht telefonieren muss, verfiziere ich mich gerne. :o

Ich bin dafuer.
Wuerde mich auch gerne als Middleman zur verfuegung stellen...
Naja die Zeit wird kommen.^^ :D
07/21/2010 23:11 Rikkami#7
Man könnte sich auch evtl. bei den Admins bewerben und einen Middleman Badge oder wie sie auch heißen hinzufügen.
07/24/2010 21:06 mathumitha2012#8
This is very useful link and also most helpful for our career growth and development.
07/24/2010 21:46 Vesanius#9
Ich habe jetzt 6 Trader/TBM und würd auch gerne mittelmann machen, aber mir würd ja deiner ansicht nach keiner vertrauen

oder habe ich das falsch interpretiert?
07/24/2010 23:12 Gl0be.StaR™#10
also das ganze ein bisschen erhöhen wär nicht schlecht ja
07/31/2010 00:33 Adroxxx#11
Die Anforderungen klingen ganz in Ordnung. Aber 750/1000 Beiträge kann man eigentlich weg lassen.

Beiträge sagen nicht wirklich viel aus. Man kann auch lange aktiv sein ohne 1k Beiträge zu machen.
07/31/2010 01:09 FreaKzzz#12
25 iTrader + TBM
Ohne TBM bzw. vorher erstmal dort die Regeln anschrauben. Es gibt viel zu viele fake Bewertungen und das in Massen.

750/1000 Beiträge
OT 1 Tag, ergo eher abschaffen wie Adrx schon sagte.

Mindestens 3-4 Jahre. Das restliche Volk ist eher mit Vorsicht zu genießen.

Telefonverifiziert
Kann man so stehen lassen.

Kann man so stehen lassen.
07/31/2010 11:14 Rikkami#13
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
25 iTrader + TBM
Ohne TBM bzw. vorher erstmal dort die Regeln anschrauben. Es gibt viel zu viele fake Bewertungen und das in Massen.
Wenn der User sie nicht anschaut, selbst schuld ;)
07/31/2010 12:52 FreaKzzz#14
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wenn der User sie nicht anschaut, selbst schuld ;)
Naja stimmt schon, aber eigentlich kann das ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Also mir würds zumindest ziemlich stinken. Zudem war ja auch die Rede vom OP, dass es einen Middleman Rang geben soll und den an jemanden mit massig fake Bewertungen? Aber das steht ja eh nicht mehr im Raum. :'D
08/04/2010 08:14 maple4k#15
thx for the share