Eure Nicknames . . .

10/18/2006 17:59 3ddy#1
HI

mich würd mal intressieren woher ihr eure Nicks habt . . . also wie ihr drauf gekommen seit ^^

Also ich heisse im rl eduard und deswegen 3ddy ;) ganz einfach . . .
10/18/2006 18:39 Carnege#2
Hab früher mal Horrorcore (ICP) gehört und die hatten ein Album das sich Carnival of Carnage nannte. Wollte mich dann mit Carnage registrieren, war aber schon vergeben. So nannte ich mich Anfangs me. und hab mich dann später durch Lwy in Shirasaya Wakizashi umnennen lassen, der Name war aber zu lang und da ich nach wie vor Carnage heissen wollte, hab ich mich dann eben Carnege genannt und jetzt denkt jeder ich habe eine LRS. ._.
10/18/2006 19:13 S.A.L.O.M.O.N.#3
tjoooo....irgendwann hab ich in dem buch ein akronym für salomon gelesen ...und dann hab ich mir ein eigenes akronym gebildet :D
10/18/2006 20:36 Reflex#4
Mein eigentlicher Nicht ist Slayn weil ich die Punkband 'Slain' gerne höhre
10/18/2006 20:40 robreload#5
tjoa gute frage :) auf die ich keine atwort weis :D
10/18/2006 20:44 Nyal#6
Hab auch keine antowort :P
10/18/2006 21:03 Fearchen#7
eh ... ka?^^ erst fear.. is mir so eingefallen^^

und irgentwann hab ich hinter allem chen gemacht... wieso auch imemr

deswegen fearchen xD (omg..)
10/18/2006 21:15 Voidhanger#8
"I, Voidhanger" - Darkthrone
10/18/2006 21:21 CyRuSTheViRuS#9
Con Air
10/18/2006 21:33 bLuE2010#10
lieblingsfarbe, geburtsdatum
10/18/2006 21:43 bunshin#11
hi..hmnn
ich hab eigentlich auch mehrere nicks...
angefangen von ssj - von meiner dbzfan zeit xD (werd teilweise immernoch so genannt)
in ventrilo/TS heiß ich z.b lauschi. weil ich damals kein mic hatte und konnte nur zuhören bzw lauschen:p und jez hab ich den namen halt beibehalten.

mein "mainnick" würd ich mal behaupten ist sho. als ich PT gespielt habe(mainchar shogoki), hab ich mal einen namen für meinen archer gesucht. fing dann zufällig auch mit sho an^^ und seit dem fangen eigentlich die meisten meiner onlinegamechars mit "sho" an. trotzdem müssen für mich die namen irgendwie zum char passen :p daher kommen immer neue namens variationen/kombinationen dazu^^
bunshin, von naruto (anime) halt. ich wollte einfach nen neuen nick. benutz ich eigntlich nur für dieses forum.

hmn..njoa..das wars soweit:p

mfg
10/18/2006 21:52 Phipse#12
Hieß früher Songoten666 , und war Mod in einem Damals großen Anime Board (admin war DMX und DR Collosus ein Super mod mehr weis ich nimmer ) Naja wollte den Admin pwnen und hab dem ne Geschichte von wegen mein Bruder is us airforce und sein Flieger heißt Alphazero oder so...
Naja gab dann nach einem Jahr einen Crash mit DM und wurde banned =(
10/18/2006 21:58 CyRuSTheViRuS#13
Con Air
(das musste nun sein für folgendes)

Quote:

Naja wollte den Admin pwnen und hab dem ne Geschichte von wegen mein Bruder is us airforce und sein Flieger heißt Alphazero oder so...
lol ging wohl nach hinten los du pwner XD
10/18/2006 22:24 blackseals#14
Blackseals......

Also das is die geschichte von 2 icq-message, die nebeneinander aufkamen

danke an blacksnake und an sealraver

ich sah nur blacksseal.. =>blackseals

mein neuster name is aber soulburn
klingt einfach geilo
10/18/2006 22:37 robreload#15
Quote:
Originally posted by Phipse@Oct 18 2006, 21:52
Hieß früher Songoten666 , und war Mod in einem Damals großen Anime Board (admin war DMX und DR Collosus ein Super mod mehr weis ich nimmer ) Naja wollte den Admin pwnen und hab dem ne Geschichte von wegen mein Bruder is us airforce und sein Flieger heißt Alphazero oder so...
hehe und dein bruder hat in einem anderem forum bestimmt sowas ähnliches erzählt nur dabei erwähnt das du ein tapferer könig in einem großen schloss bist :) nur die wahrheit ist das gegenteil ein armer bauer der im rl auf ''gummischwertschlachten'' geht :rofl: