[Release] Little Hack (With Shop Hack!)

07/17/2010 02:18 >LoAdInG...<#1
Hi Leute ;)

Hier ist ein neuer Hack von Kotentopf

Er hat zwar nicht viele Features, dafür aber Shop Hack.

Der Hack ist nur für EU!!

Status: Detected

Alles automatisch on!

Features:
FPS
No Spread
PickUpHack
Boxes
NX-Chams
Team-Hack
Shop-Hack

Hier der Link führt euch zu dem Bild mit den Waffen die funktionieren und nicht funktionieren

Funktioniert Funktioniert teilweise Funktioniert nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die .dll darf nicht umgenannt werden! Der Hack funktioniert nur unter dem Namen KOT_at_GSYS.dll !!

Screenshot-GOA: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screenshot-2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screenshot-3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]VirScan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TIPP: Da der Hack nur wenig Features hat, würde ich einfach mit zb: AirDropInject mehrere Hacks Injecten :D

Der Beweis ;)

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: Im Anhang

Pls press THX when i helped ;)
07/17/2010 02:40 maciver#2
mal checken ^^
07/17/2010 03:27 Feigling00#3
Funktioniert.
07/17/2010 03:49 KingShoter#4
Er geht.
Aber hast du noch nie was von VirScan gehört??
Naja ich habe das mal übernommen...;)
07/17/2010 04:02 >LoAdInG...<#5
Quote:
Er geht.
Aber hast du noch nie was von VirScan gehört??
Naja ich habe das mal übernommen...
Little Hack.zip MD5:9f476694c0049c6b3a1a19ba48bb554e - VirSCAN.org Scanners did not find malware!
jaa ok sry das ich nicht jede Virenscanseite durchgehe ;) aber wenn es dir so wichtig ist füge ich den Link mal hinzu :D... aber ich bin der Meinung Virustotal reicht.
07/17/2010 05:27 Gossy#6
der shop hack ist so geill

ich hab mir neuen acc gemacht weil mein alter gebannt wurde und konnte mit recrout die besten waffen^^
07/17/2010 06:13 Volug#7
Ja find toll dass es endlich einen gibt der wohl funktioniert, aber ich bin glaub zu dämlich dafür o.o
Deshalb pls Idiotenhilfe xD
Habe es mit dem hack so gemacht wie hier:
Ist zwar anderer Hack aber sollte glaub mal genauso gehn oda? o.o
Naja jedenfalls passiert rein garnichts wenn ich dann im game bin^^ Deshalb wärs echt toll wenns sowas wie ein tut für leute wie mich gibt, ode rvllt ne kleine einleitung wie mans benutzt x]

Bin übrigens nach langer zeit zum ertsen mal wieder hier bei e*pvpers unterwegs und war noch nie in der combat arms section <.< Neuland für mich. Also dann, genug gelabert, hoffe auf Hilfe^-^
07/17/2010 08:52 patrick221#8
ich mag den shophack nciht weil dein acc damit so schnell gebannt wird
aber snost ist er gut bekommst ein thx von mir
hoffentlich gibts bald wieder einen no recoil hack
07/17/2010 10:16 Habbos#9
Also wen ich es öffne geht immer CA aus.
07/17/2010 11:09 Volug#10
Naja kay, wenn da schon jemand schreibt, dass man schnell gebannt wird mit Shophacks... Hab ja jetzt das Programm des Habbos xD Komm ich gut mit klar ^^ Einzige was mir fehlte war halt der Shophack den ich jetzt nicht mehr will o.o
07/17/2010 12:24 Tomgll#11
bei mir steht immer da ERROR wenn ich mir eine Waffe kaufen will die nicht mein Level hat
07/17/2010 14:03 >LoAdInG...<#12
Quote:
bei mir steht immer da ERROR wenn ich mir eine Waffe kaufen will die nicht mein Level hat
du kannst dir nicht alle Waffen kaufen... Ich stelle naher ein Bild rein mit den Waffen die man kaufen kann ;)
07/17/2010 19:15 eazel1994#13
mhh

ich weiß nicht ob ich zu blöd bin nur wie installiere ich den?

einfach die .dll datei in den ordner?

hab es mit airdrop injector versucht nur unter welchen namen muss ich den process laufen lassen?

danke
07/17/2010 20:06 tuner3#14
bei mir geht er nicht
win 7 64 bit
das spiel beendet sich
07/17/2010 20:09 Scheibenwischer#15
sei mal so net und stell diesen AirDropInject hoch ^^ kriegst thx

was kann man mit diesem shop hack?? alles für umsonst kaufen oder waS?