router reset bei d2nt

07/17/2010 01:02 Medix#1
Gibts da mittlerweile ein ausgereiftes Script?

Ansonsten würde interesse bestehen an einem solchen script? (die frage richtet sich an alle aber vorallem an die leute die gemoddete bot versionen releasen hier wie sternenlooper zb)

Es wird aber kein Weg an einer .exe Datei vorbei führen denke ich. Kanns aber open source machen.
07/17/2010 02:24 Progamer6661#2
Interesse ja....aber da kein releaser erstmal hinten anstellend^^
07/17/2010 02:27 fuuch#3
jdownloader hat eine ip reset funktion mit verschiedenen router presets.
es würde reichen ein autoit script zu schreiben, dass zu gegebenem zeitpunkt den button klickt oder so.
07/17/2010 02:42 Medix#4
Quote:
es würde reichen ein autoit script zu schreiben, dass zu gegebenem zeitpunkt den button klickt oder so.
mein programm würd sich auch nur darauf beschränken ,dass im falle von einem rd wird die gewünschte .exe/.bat ausgeführt gibt für jeden router genügend reconnect scripte im internet.
07/17/2010 02:52 fuuch#5
persönlich sehe ich darin eigentlich nur eine nützlichkeit, wenn man damit von der ferne aus (uni, arbeit) den router resetten könnte (vpn?)
zuhause braucht man das nicht im grunde, die 2 klicks sind unter 10 sekunden gemacht - oder?
07/17/2010 03:12 Medix#6
Hö?
Das Ding läuft ofc automatisch, sobald rd router reset ohne ,dass du etwas machen musst.
Schaust du etwa deinem bot immer zu auch in der Nacht ,dass du weißt wenn er rd hat?
07/17/2010 03:17 RezChams#7
n freund hatte sowas ma
kein plan obs aktuell is
war aber d2nt
ich habs 1.12 ma genutzt
ka ob ichs noch habe, wenn er on is frag ich ihn mal
07/17/2010 11:07 fuuch#8
ka, d2nt bräuchte so ein schedule tool wie in d2bs um manuell festlegen zu können, wann der bot für 30min-1h. aussetzen soll.
in der zeit macht man dann mit 3rd party tools nen router reset, oder legt auf der fritz.box den 24h disc auf genau diese zeitspanne.
07/17/2010 12:11 ajom#9
Quote:
Originally Posted by fuuch View Post
ka, d2nt bräuchte so ein schedule tool wie in d2bs um manuell festlegen zu können, wann der bot für 30min-1h. aussetzen soll.
in der zeit macht man dann mit 3rd party tools nen router reset, oder legt auf der fritz.box den 24h disc auf genau diese zeitspanne.
vieeeel zu umständlich..

ou man sogar der mmbot hat sowas. da braucht man nur den pfand von einer reconnect.bat in den configs angeben und schwupdiwup ressetet der bot automatisch bei disconnect oder realmdown.

also ich denke für die leute, die hier an den bots arbeiten müsste es kein problem sein das zu machen.. ich selber hab da leider noch kein plan von.. :(

ich hab auch ne super reconnect datei aufm rechner rumfliegen für fritzbox/speedport/Eumex, da passiert der reconnect innerhalb von sekunden. falls interesse besteht kann ich das mal hochladen oder gucken ob ich den link noch finde..
07/17/2010 12:37 Tyon#10
Wird der CDKey nicht mit geflaggt?
07/17/2010 13:00 fuuch#11
aus persönlicher erfahrung weiß ich, dass es verschiedene arten von rds gibt.
manchmal wird die ip geflagged (z.B. schnelles umloggen auf mules oder zu schnelles betreten von spielen), manchmal der acc (viele games in relativ kurzer abfolge beim botten z.B.), manchmal der key (hängt irgendwie auch mit vielen games in kurzer zeit zusammen, aber das kann auch nach zwei-drei tagen dauerbotten mal auftreten, ohne das in der zeit etwas passiert rd-technisch) und manchmal auch nur der char, aber das ist dann nur der joinbug.

wenn man die ip resetted hängt es davon ab, welche art von rd vorliegt.
wenn es nur mulerumgezappel ist, bringt ein ip reset viel.
wenn es ein acc oder key geflagged ist, dann bringt ein reset relativ wenig, außer man wartet einige zeit ab, bis man wieder anfängt sich einzuloggen - aus erfahrung reicht oft eine stunde, manchmal aber auch sehr viel länger.
07/17/2010 13:04 fuuch#12
mmbot war in der hinsicht wirklich cool jo
07/17/2010 15:32 sternenlooper#13
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Gibts da mittlerweile ein ausgereiftes Script?

Ansonsten würde interesse bestehen an einem solchen script? (die frage richtet sich an alle aber vorallem an die leute die gemoddete bot versionen releasen hier wie sternenlooper zb)

Es wird aber kein Weg an einer .exe Datei vorbei führen denke ich. Kanns aber open source machen.
wie man sieht besteht ja interesse!

Quote:
mein programm würd sich auch nur darauf beschränken ,dass im falle von einem rd wird die gewünschte .exe/.bat ausgeführt gibt für jeden router genügend reconnect scripte im internet.
so hätte ich es mir auch vorgestellt!

also wenn du lust und langeweile hast und sowas öffentlich bereit stellst würde ich es bestimmt mit einbauen!
07/17/2010 15:33 Medix#14
Ich setz mich Montags mal dran wenn die sc2 beta vorbei ist :)

Sollte relativ fix gehen.
07/17/2010 15:38 sternenlooper#15
Quote:
Ich setz mich Montags mal dran wenn die sc2 beta vorbei ist :)

Sollte relativ fix gehen.
immer mit der ruhe und bloß keine hast!^^

die leute haben es bisher ohne das geschafft also können sie auch locker noch eine woche+ warten! ;)

erst wenn es so läuft wie du es dir vorstellst bereit stellen und weiter fürs studium lernen :P