Hi Leute.
Ich dachte mir - "In epvp sind immer so viele WR Zocker on, also mal sehn wie Pro die wirklich sind!"
Hier könnt ihr Beweisen, wie Pr0 oder nublike ihr seid! (Hacker erkennt man daran, dass sie nach Updates ne Schlechte KD haben.)
Also,
Wie ihr posten solltet:
Ein Singnaturbild EURES EIGENEN Accounts, das ihr am besten hier macht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So hat man einen Schnellen überblick.
Ausserdem solltet ihr posten:
-Eure Stärke
-Eure Schwäche
-Eure Meinung (Pro oder Nub - Seit bite ehrlich)
-Hacker oder ncihthacker (Seit auch hier bitte ehrlich ;) )
-Den Link zu euremYoursigs Profil, auf dem man eure Tägliche KD Anschauen kann (Nur zur sicherheit ob der KD Gelevelt ist ;) )
-------------------------------------
Ich fange mal an:
Meine größte Stärke: Snipern, Bugusen :P
Meine größte Schwäche: Granaten Werfen (:awesome: Ich kann des halt nich :awesome:)
Meine Meinung: Mehr Pro als Nub, da ich schon viele mal wegehaun hab, wie Rundstet (BG; Conturas), Dorina11(BG; Conturas) MTBPrinz(CQC; Khyber), Turbonator(CQC; Red Clover), n4pkinqz (BG; Conturas & CQC; Khali)
Hacker: Ich hab es schon probiert, Hacke aber nicht, auch nciht mit Level 1 Accs
Yoursigs Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Posts die nciht eure Infos enthalten - alle bekommen report, da es diese Regel gibt!
Happy posting
AwzumApple
Ich dachte mir - "In epvp sind immer so viele WR Zocker on, also mal sehn wie Pro die wirklich sind!"
Hier könnt ihr Beweisen, wie Pr0 oder nublike ihr seid! (Hacker erkennt man daran, dass sie nach Updates ne Schlechte KD haben.)
Also,
Wie ihr posten solltet:
Ein Singnaturbild EURES EIGENEN Accounts, das ihr am besten hier macht:
So hat man einen Schnellen überblick.
Ausserdem solltet ihr posten:
-Eure Stärke
-Eure Schwäche
-Eure Meinung (Pro oder Nub - Seit bite ehrlich)
-Hacker oder ncihthacker (Seit auch hier bitte ehrlich ;) )
-Den Link zu euremYoursigs Profil, auf dem man eure Tägliche KD Anschauen kann (Nur zur sicherheit ob der KD Gelevelt ist ;) )
-------------------------------------
Ich fange mal an:
Meine größte Stärke: Snipern, Bugusen :P
Meine größte Schwäche: Granaten Werfen (:awesome: Ich kann des halt nich :awesome:)
Meine Meinung: Mehr Pro als Nub, da ich schon viele mal wegehaun hab, wie Rundstet (BG; Conturas), Dorina11(BG; Conturas) MTBPrinz(CQC; Khyber), Turbonator(CQC; Red Clover), n4pkinqz (BG; Conturas & CQC; Khali)
Hacker: Ich hab es schon probiert, Hacke aber nicht, auch nciht mit Level 1 Accs
Yoursigs Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Posts die nciht eure Infos enthalten - alle bekommen report, da es diese Regel gibt!
Happy posting
AwzumApple