Quests Feherhaft

07/16/2010 22:40 Tomok244#1
Hallo Liebe Community!

Ich wollte auf meinem Server gerne mehrere Shops in einem NPC haben, habe neue Quests geschrieben, sie auf den Server eingefügt und für beide Quests einen Eintrag in der hongkong_list hinterlassen. Also, danach make.sh ausgeführt, und dann kam eine Fehlermeldung mit core dumped etc. Danach habe ich die Quests gelöscht, die hongkong_list auf den Ursprungsstandt zurück gebracht, rebootet und er Server lief wieder.

Jetzt möchte ich trotzdem mehrere Shops auf einem NPC haben, und weiß nicht, wo der Fehler in meinen Quests liegt :/. Könntet ihr vielleicht einmal drüber schauen, ob ihr den Fehler findet?

9001_klick.quest

9002_klick.quest

hongkong_list

Danke Schoneinmal für die Hilfe =)

Edit: Als ich gerade wieder reingegangen bin, merkte ich, dass man keinen NPC mehr ansprechen konnte, also keine Dialoge, aber Shops kann man noch aufrufen. Sollte auch an den Quests liegen :/
07/16/2010 23:02 xXDemonenXx#2
Gehen überhaupt so viele shops in einen Npc ???
07/16/2010 23:27 'Haseo#3
guck mal in mein thread über core fehler lesen da wird erklärt wie man den behebt!
07/17/2010 11:57 Tomok244#4
Also: Hier ist mal der Link von dem How To das ich benutze:
Danach habe ich die Quest datein in den /hongkong/quest eingefügt und halt den eintrag in der hongkong list gemacht :/. Danke an .Best ich werde mir deinen Tread mal ansehen =)