suche Buffleiste

10/17/2006 10:13 moz#1
das ct_mod team hat mal ne buffbar gebaut, die einem mehr als 16 (+2 Waffen)buffs anzeigt. leider in einem wiederlichem layout. untereinander uns so.

nun die frage:
hat jemand mal ein addon gesehen, was einem ALLE buffs im normalen blizzard style anzeigt? (oder zumindest mehr als die normalen 16?)

bei manchen pve encountern waehre es schon recht hilfreich, wenn der raidleiter sich mal wieder uebers noggenfogger skelett muckiert und einen auffordert dieses wegzuklicken. "geht nicht" ist da immer so ne negative antwort :<
10/17/2006 11:08 Tairon#2
Kann man mehr als 16 Buffs haben? Soweit ich das weiß werden doch dann die ersten buffs aus der leiste gekickt wenn neue dazukommen und man mehr als 16 hat oder nicht?
10/17/2006 12:19 Reflex#3
Soweit ich weiss ist es so das 16 Buffs Angezeigt werden aber mach jemand mehr als 16 Buff auf sich haben kann...
10/17/2006 13:19 Kalas1234#4
Jop unendlich buffs und max 16 debuffs
10/17/2006 13:47 Tairon#5
Ist das neu oder so? Wir hatten das paar mal das die Flask vom MT aus der Leite gekickt wurde bei Patchwerk z.b. als er mehr als 16 buffs drauf hatte
10/17/2006 14:00 moz#6
ja. aus der leiste fliegt die flask raus. aber der effekt geht nicht verloren. man kanns halt nur nicht mehr sehen und dadurch auch nicht mehr wegclicken.

gerade bei naxx encountern wo man viele komplett hochgetunete tries macht weiss man manchmal halt nicht mehr ob man jetzt schon dieses und jenes eingeschmissen hat oder wann der essensbuff aktiv ist und so weiter.

in ner photek ui version war n mod dabei, der mehr buffs anzeigen konnte. dieser tat dies allerdings untereinander (ich meine er war vom ct team). gehen tuts also. nur leider hab ich keinen gefunden der die buffs im normalen blizzardstyle anzeigt und moeglichst wenig speicher frisst.

es gibt nichts schlimmeres als laggs durch addons :<
10/17/2006 18:31 Seel#7
Bitte die gepinnten Threads benutzen, Danke.
#Closed