Genre mit niedrigem Übungscap

07/16/2010 18:17 Medix#1
Welches Genre hat eurer Meinung nach das geringste Übungscap?

MMORPGS
Shooter
Strategiespiele (ala wc3,sc1,sc2,..)

Also wo kann man eurer Meinung nach mit relativ wenig üben weit kommen ;>?

Brauch n neues Spiel jedoch ist die Zeit zum üben atm sehr rar :(.
07/16/2010 18:22 USB Schnittstelle#2
Nur die 3 Genre, die du aufgelistet hast ?

Wenn ja dann MMORPGs
07/16/2010 18:24 BlendedMed#3
mmo= man muss lange dran bleiben, skill ohne lvl bringt nix.
shooter=lvl ohne skill bringt nix, man hat am anfang vieler shooter fast genau soviele chancen leute zu killen wie jemand mit einem hohen lvl.
strategie=name ist programm, man muss sich gute strategien überlegen wie man vorgeht, hier gillt auch lvl ohne skill bringt nix

meine antwort auf deine frage:shooter
07/16/2010 18:29 Medix#4
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Nur die 3 Genre, die du aufgelistet hast ?

Wenn ja dann MMORPGs
Ne können auch gerne andre genres sein ;<

Bei MMORPG ist dann nur auf pvp bezogen (zb arena bei wow).
07/16/2010 18:32 USB Schnittstelle#5
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Ne können auch gerne andre genres sein ;<

Bei MMORPG ist dann nur auf pvp bezogen (zb arena bei wow).
na wenn das so ist, Rennspiele. Je nachdem wie viele Strecken eins hat ist man nach 2-4 Wochen intensiven Spiel ziemlich gut darin.

Wenn das nicht ganz so das genre ist was du dir vorstellst bleib ich bei MMORPGs ;)

Speziell das PvP ist bei Spielen wie WoW nicht vom skill sondern equip ahängig. Und selbst wenn das gleichwertig ist braucht man nicht wirklich was können. Der nötige Skill ist schnell angelernt
07/16/2010 18:37 Horsedick.MPEG​#6
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Speziell das PvP ist bei Spielen wie WoW nicht vom skill sondern equip ahängig. Und selbst wenn das gleichwertig ist braucht man nicht wirklich was können. Der nötige Skill ist schnell angelernt
big lie.
07/16/2010 18:43 Medix#7
Sehs bei mmorpgs auch bissl anders war selber mal rang 1 in bc wo ich noch wow gespielt hab und wirklich sogut wie das ganze spiel in und auswendig kannte. Wenn ich jetzt wieder Anfange mit wow müsste ich sehr sehr viel neues dazu lernen und das gameplay hat sich skilltechnisch auch nach oben entwickelt. Da ich eben wie gesagt nicht soooo viel zeit habe wirds bei mmorpgs schon kritisch für mich.

Das übungscap bei wow sollte man auf keinen fall unterschätzen :>. Nur leider weiß ich halt nicht wie es in den anderen genres aussieht.

Sc2 beta hab ich mal bissl gespielt war platinum league aber naja beta sagt nix aus.

Am meisten würd mich das cap bei shootern intressieren da ich eigentlich noch nie wirklich einen shooter gezockt hab ._.
07/17/2010 16:37 TheOwnWay#8
kommt drauf an
f2p shooter = schießen, dann gucken
p2p shotter = gucken, dann schießen

die f2p shooteer benötigen 0 skill und du ballerst einfach drauf los.
bei denen die du kaufst brauchst du schon was mehr skill.
07/17/2010 16:39 Omdi#9
ich würd dagen MMO
07/17/2010 19:45 Independenza#10
MMORPG...metin, P-Server haste in kurzer zeit gutes PVM eq..