Frage Bot

07/16/2010 17:53 robby12#1
Hi,
ich spiele seid heute wieder Aion und das nicht wegen dem lvln sondern weil ich das 50er game erleben will.
Als ich früher aufgehört habe war der hauptgrund der,das ich überhaupt kein bock mehr auf das grinden hatte.
Aus diesem Grund suche ich jetzt ein sicherin und guten Aion Bot zum lvln.
Kann mir da jemand einen empfehlen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.


MfG.
07/17/2010 18:13 Emanuel#2
Quote:
Originally Posted by robby12 View Post
Hi,
ich spiele seid heute wieder Aion und das nicht wegen dem lvln sondern weil ich das 50er game erleben will.
Als ich früher aufgehört habe war der hauptgrund der,das ich überhaupt kein bock mehr auf das grinden hatte.
Aus diesem Grund suche ich jetzt ein sicherin und guten Aion Bot zum lvln.
Kann mir da jemand einen empfehlen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.


MfG.
hey

der beste bot den es zurzeit gratis gibt is der Angelbot ich verwende den bot schon die ganze zeit und muss sagen hatte noch nie probleme mit ihm

Hier der Thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2010 19:26 ♥Hime♥#3
ich hab iwo gelesen dass questen mehr bringt als onlygrind
aber wenn wieviel bringt das botten so?^^
07/17/2010 19:58 climax#4
Quote:
Originally Posted by Hiromi_Angel View Post
ich hab iwo gelesen dass questen mehr bringt als onlygrind
aber wenn wieviel bringt das botten so?^^
Kommt drauf an, ich habe immer neutrale mobs gebottet lvl 45-47. gut 300-400k trash pro nacht, also net grad viel. Loots waren wenige dabei.

Quote:
hey

der beste bot den es zurzeit gratis gibt is der Angelbot ich verwende den bot schon die ganze zeit und muss sagen hatte noch nie probleme mit ihm
Stimme ich zu, wurde "erst" mit 48 nun gebannt.
07/19/2010 13:21 Snu#5
Also ich bereue es bis heute nicht mir Aionninja gekauft zu haben.
Habe damals ungefähr 60$ bezahlt, allerdings hat sich schnell gelohnt.
Besitze das Spiel seit es draussen ist und habe in dieser Zeit 3 50er und zahlreiche Twinks ohne Bann/Verwarnung hochgebottet.
Da dieser Bot weder Memory liest oder schreibt und nur auf Pixeln basiert liegt die chance erwischt zu werden geradezu bei Null.

Allerdings muss halt jeder selbst wissen ob es sich lohnt soviel geld für ein Programm zu zahlen... Vorallem würde ich es davon abhängig machen wielange du denkst dass du bei Aion bleiben wirst.

Mit kostenlosen Bots kenne ich mich leider nicht aus :/
07/20/2010 17:27 climax#6
naja, 60 Dollar für nen Bot... Vorweg ich wollte nur 1 Char, und dann PvP. Sobald ich 50 geworden wäre, dann sofort Bot pause. Und mein Bot arbeitet nicht mit memory, habe wohl einfach bissle krass übertrieben. War gut paar Tage afk, und er lief... und lief.. ect.

naja, wie sagt man so schön, shit happens? Bin nun eh Privat Server, habe Aion warscheinlich zu spät angefangen, ganzen Leutz so weit vorraus, sodass ich PvP technisch eh keine Chance hätte.
07/21/2010 16:34 EliteAngler#7
@snu wo kann ich diesen bot bekommen