[How To] T-Online W920V Reconnect

07/16/2010 15:46 Interpol9#1
Seit T-Online VDSl anbietet und neue Speedports verteilt die diese Leistung schaffen etc. gibt es Probleme mit dem Reconnect , welcher z.B. beim JDownloader oder einfachen Internet Reconnects gebraucht wird

Dieses Programm verschafft Hilfe!!

Das Programm --->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach Rechtsklick bei der Batch Datei- Bearbeiten und PW eingeben.

Für den Reconnect muss immer die Batch Datei gestartet werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BEITRAG WURDE EDITIERT NUN MÜSSTE ES GEHEN!!!

(Datei und Virustotal geändert!)
07/18/2010 15:04 mazzeo#2
funzt bei mir nicht.
wenn ichs unter jdownloader unter batch eintrage nicht, und wenn ich die batch datei ausführe auch nicht, dort kennt er dann den befehl curl nicht.
07/19/2010 19:09 Interpol9#3
Entschuldige!! Dachte die Batch Datei alleine würde reichen!!!

Habe nun den kompletten Ordner hochgeladen , damit funktioniert es!! Die Batch Datei brauch wohl die anderen Sachen aus diesem Ordner als unterstützung ^^
07/19/2010 19:16 Vesanius#4
Hast du auch nen reconnecter für ZyXel? habe NBG-419N
07/19/2010 23:19 Interpol9#5
Da ich diese Box nicht habe, kann ich dir nicht sagen ob es funktioniert. Jedoch habe ich diesen hier gefunden : ( Hat einen für Linux und Windows)

Du musst mal schauen wie es funktioniert! Ich glaube in der Textdatei O2 musst du die Daten der Box eintrage ich weiß jedoch nicht wie ^^

Entschuldigung wenn dort unnötige Dateien bei sind, habe den so hochgeladen wie ich ihn gefunden habe.