Können sie oder nicht?

10/15/2006 20:56 mm33mm#1
Hallo hab eine Frage, weiß einer ob die Gms sehen können ob man hackt oder nicht oder brauchen sie für nen bann einen screen?
danke
p.s. hoffentlich gibt dass keine verwarnung oO

EDIT in english:

Hello, i have a question, anyone knows if the Gms can see if i hack or not or do they need a screen that they can bann my account?
10/15/2006 21:59 XxAnimusxX#2
=P
so weit ich weiß braucht man immer einen handfesten beweis damit jemand gebannt werden kann, in sro handelt man das z.B. durch videoaufnahme, in flyff macht man es per pic :D

es wurde afaik keiner gebannt weil jemand mal gesagt hat das er ein hack benutzt oder so :D
10/16/2006 04:52 Mankana#3
Screens in fluff können aber auch leicht gefaked werden da die person die den screen macht selbst den hack benutzen könnte um jemand was anzuzetteln deswegen denke ich auch das nur 1 screenshot oder screens von einer person nicht ausreichen. ein paar Tips wenn du Angst davor hast gebannt zu werden:

Mach dir immer einen Hauptaccount mit dem du keine Hacks benutzt damit bist du
schonmal auf der sicheren Seite. Mach dir halt einen bzw. mehrere Accounts wo du hackst und dir items sammelst.

Verwende nicht das Mail System, ich hab mir sagen lassen das die gms darauf achten
zu wen du was per mail schickst, heißt eine vertrauenswürdige Person suchen und mit ihm die Items tauschen.

Als letztens würde ich dir empfehlen bei jeder aktion zwischen verschiedenen Accounts deine IP zu wechseln oder per Proxys das ganze zu lösen. Bei mir war es einmal so das sie über meine IP meinen Main gebannt hatten und das recht riskant ist. Also immer schön wechseln.

Wenn du diese Sachen befolgst bist du so ziemlich auf der sicheren Seite

mfg Mirage

edit : einmal war ich so dreist um hab augmention in der PK Arena angemacht wo grad feeLz (gm) rumgehüpft ist und ihn aufgefordert mich zu bannen sonst bleib ich in der arena afk ..
das ist 1 Woche her und mein Account lebt noch
10/16/2006 12:10 Ben-SVNA#4
Hi ich ha auch eine frage zum Thema bannung ich hatte das erste mal augumentation benutzt und hab das auf server 1 gemacht nach ungefähr 4std war ich ein ringmaster und einen tag später wurde ich gebannt wird der Bann irgendwann aufgelöst oder bleibt der so bis alle ewigkeit.. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Mein armer Ringmaster!!' border='0' alt='Mein armer Ringmaster!!' />
10/16/2006 12:13 XxAnimusxX#5
also normalerweise ist der bann für immer, sonst hätte es keine wirkung auf hacker wie uns xD
von timebanns habe ich jedoch noch nicht gehört....

es gibt fälle wo die acc wieder entsperrt wurden, aber erst nachdem man mit paar gm's gesprochen und die situation erklärt hatte, frag mal shadow hier in unserem forum, der weiß wovon ich hier schreibe xD
10/16/2006 12:53 Ben-SVNA#6
naja ich bin neu hier kann ich irgendwo raufgehen und ihm eine message senden
10/16/2006 13:12 GaleryStar#7
,.
10/16/2006 13:32 dsp#8
Quote:
Originally posted by Ben-SVNA@Oct 16 2006, 12:10
Hi ich ha auch eine frage zum Thema bannung ich hatte das erste mal augumentation benutzt und hab das auf server 1 gemacht nach ungefähr 4std war ich ein ringmaster und einen tag später wurde ich gebannt wird der Bann irgendwann aufgelöst oder bleibt der so bis alle ewigkeit.. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Mein armer Ringmaster!!' border='0' alt='Mein armer Ringmaster!!' />
Sometimes it?s helpful to visit the official page of the game.

Vending on NPCs
Do not open a shop on an NPC (Non-player-character). If you are caught, you will be banned for 1 day.
If you are caught a second time the ban will be 3 whole days.
Third time would be 10 days.

Hacking
Any attempts to hack or crash the server, obtain user passwords, or use a third party program to obtain advantages in the game will result in a permanent ban.

Exploiting/ abusing bugs
Taking advantage of (exploiting) any flaw in the system to gain advantages for yourself or others will result in anything from a temporary ban to a permanent ban, depending on the severity of the incident. (Noriega: I.E Mushroom bug)
The abuse of a bug such as the pk (playerkiling) bug or joke with it is your responsibility. If you are reported you?re going to be banned it is your own fault for abusing it. If you saw someone hacking/bug abusing and you don?t report it and you?re angry because that one still abusing it, is your fault too for you didn?t report it.

Selling/Auctioning FlyFF items in real life
If you sell your items/penya/chars for RL cash, you will be PERMANENTLY banned, no questions asked.

False hack reports
Making a false hack report will result in a three day ban. A false hack report is making a hack report against someone who isn't hacking. Usually the offender has a clear, negative motivation for making this report. (harassment) The offender may often use fake (photoshopped) screenshots.
10/16/2006 13:58 mm33mm#9
ok danke und weiß vielleicht noch einer wie man des problem 12029 result 4 verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden wegmacht?
also er hat in dier windows/ host nix verändert^^
10/16/2006 14:24 defekt#10
a screen showing you are hacking would do.
10/16/2006 14:37 dsp#11
Quote:
Originally posted by mm33mm@Oct 16 2006, 13:58
ok danke und weiß vielleicht noch einer wie man des problem 12029 result 4 verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden wegmacht?
also er hat in dier windows/ host nix verändert^^
Like I said...
Sometimes its useful to visit the official page.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2006 19:45 Sh4d0w#12
Bei mir gibts auch keinen handfesten beweis denn ich habe ga nix gemacht mit meinem main acc.

Ich habe 2 main accs ich hab damit aug nicht benutzt gehabt sie haben meinen 2ten gesperrt dann den ersten weil angeblich der 2te gehackt hat und ich die selbe id hab. aba die anderen hack accs mit denen ich an dem tag on waren die also auch die selbe id aufweisen wurden nicht gebannt. also deren logik is fürn arsch -_- wobei sie mir auch nicht mehr antworten wollen nachdem sie perm ban geschrieben haben kommt keine antwort mehr.

Also atm sin die da nicht zu gebrauchen für.
Glaub die lassen mit sich netma reden. Ich hab mich mitlerweile dmait abgefunden und nen neuen main char. Fehlen zwar imma noch 9 lv und alle buffs amstered zur vollendung aber egal.

Quote:
so weit ich weiß braucht man immer einen handfesten beweis damit jemand gebannt werden kann, in sro handelt man das z.B. durch videoaufnahme, in flyff macht man es per pic
soviel dazu: Also ich denke mein bann kam so zustande:

Ich stand bei kerns hab da bissl geskillt weil hab den aug usern bissl zugekuckt weil ich jemandem vernel tanken wollte. Bin dann kurz afk gegangen und als ich wieder kam wa mein char stucked. Und 5tage später halt bann.
Ich vermute das der aug user weg gegangen ist und um mich das loot lag und ich deshalb einen bann bekommen habe mit main acc weil benutzt hab ich ihn ja nicht ^^
wo is da ein handfester beweis ich wars schließlich nicht
10/17/2006 19:59 M3lphisto#13
wieso sollten die dir glauben das du es nicht warst?du kannst ja genauso gut lügen ^^
wie schon gesagt ein handfester beweis wird da benötigt
10/19/2006 17:29 Sh4d0w#14
Quote:
Originally posted by M3lphisto@Oct 17 2006, 19:59
wieso sollten die dir glauben das du es nicht warst?du kannst ja genauso gut lügen ^^
wie schon gesagt ein handfester beweis wird da benötigt
Ihr beweis ist auch nicht handfest.

Sie können mir nix beweisen und ich nix wiederlegen ^.~

aba meine neue rm ist mittlerweile wieder 81 ohne hack -_- also was solls.
10/19/2006 19:37 relay#15
leveln dauert lange als solo^^ voll boring.. aber naja, bleibt ja nichts anderes übrig.