[HACK] NEW MULTIHACK 1HIT, Skillhack, Movespeed, Tele-Hack -2010-

07/16/2010 12:57 metin2kratschi#1
Hey Com

habe einen neuen Multihack für euch gemacht.

Er funktioniert auf Metin2.DE und vielen p-servern.

Was er kann?

#1Hit
#Movespeed
#Attackspeed
#Waffenhaltung
#Skillhack (eingebaut)
#DMG Hack (eingebaut)
#Easymetin-Botfunktion (eingebaut)
#Tele-Hack
#Wallhack
#Waffenhaltung
#Aussehen der Skills kann leicht verändert werden (Anleitung in der Datei)
#Alle funktionen von easymetin2
#und noch viele mehr...

Davor habe ich auf anderen Metin2 Foren gerbeitet, und hatte deswegen hier noch keine guten beiträge. Jetzt jedoch hier auch.

Nur mit dem downloaden bin ich noch nicht ganz vertraut hier, und deswegen schreibt mich einfach an, falls ihr den hack wollt.
Betreff: HackDownload

Die Datei hat über 600 MB, da eine komplette Metin2 datei dabei ist. In dieser sind die ganzen hacks integriert, sodass du einfach nur Metin2unpatched.bat ausführen musst. (Bie Win7 als admin). Danach öffnet sich ein fenster+ ein metin2 fenster in dem du die hacks, bot-funktionen aktivieren kannst.

Ihr werdet sehen, dass es funktioniert, und ihr ohne am pc zu sitzen lvl 70 leicht erreichen könnt. Der Bot hat wie easymetin eine funktion, wo er auto. potts kauft und sachen verkauft, nur dass diese funktion in allen maps funktioniert (außer DT und SD2)

Thanks sind erwünscht, aber erst wenn ihr den bot auch von mir bekommen habt. :-)

Für Fragen und probleme stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Spam wird reportet!!!
07/16/2010 12:59 .DiMa#2
wozu den hack wenn es schon fast die gleichen gibst und deiner zu 80% ein virus ist..
07/16/2010 13:00 2good4you111#3
schick mal link teste das
07/16/2010 13:15 dj-torrent2#4
naja klingt gut.. aber wenn dann erstmal virenscanner drüber laufen lassen ;)
07/16/2010 13:23 lulatsch70#5
sieht nach einem fake aus DENN: wie soll das auf p-servern gehn wenn esw in einem client integriert ist?

ich könnte mir auch vorstellen das es ein keylogger ist

Quote:
Originally Posted by dj-torrent2 View Post
naja klingt gut.. aber wenn dann erstmal virenscanner drüber laufen lassen ;)
dann scann mal die 600mb bei virustotal xDD
07/16/2010 13:27 .Paro#6
Also wenn ich mal zusammenfassen darf.
Du verschickst nen Metin Ordner wo angeblich alle Hack drin sind bzw. integriert sind.
Die Acc. Daten werden zufälligerweise nicht geklaut bzw. gestohlen.
Du glaubst wir fallen dadrauf rein ?
Es gibt nen Hack, der alles hat außer Telehack .. also wieso dich anschreiben und dazu noch ein Risikio eingehen, dass mein Acc. geklaut werden könnte ?
10/26/2010 13:53 metin2kratschi#7
hack geht!!!
neu geuploadet, hackshield ist weg!
Metin updatet nicht mehr!!!
Wer gkaubt dass es ein Keylogger ist, dann scant ihn doch einfach und schaut, ob er datein an eine Seite schickt oder nicht.
Falls ihrs nicht könnt (was ich vermute) schreibt nicht so nen Müll

(Einige funktionen gehen nicht mehr, dafür Kampfgaulbot, Buffbot, Metinfarmbot)
10/26/2010 13:59 .Kermit#8
also ich lass mal gerne BitDefender das untersuchen schick mir ma link .
10/26/2010 14:06 mEtIn zOkker#9
hm komisch alle die ein thx gegeben haben haben 0 beiträge xD
10/26/2010 14:10 °-Limanaru-°#10
Quote:
hm komisch alle die ein thx gegeben haben haben 0 beiträge xD
Naja vill sind die anderen acc´s mit 0 Beiträgen seine eigenen acc´s also ein multi acc :)
10/26/2010 14:39 mEtIn zOkker#11
Quote:
Originally Posted by °-Limanaru-° View Post
Naja vill sind die anderen acc´s mit 0 Beiträgen seine eigenen acc´s also ein multi acc :)
ja das mein ich ja damit^^
10/26/2010 15:17 admon395#12
#reported
1.Lüge
2.PwSteeler(Malware)
3.Multiacc

vote4bann
all accounts
11/02/2010 11:44 metin2kratschi#13
1. Sind das nicht meine Acc´s
2. Hat nicht einer den link bekommen, da auch nicht ein einziger mich nicht kritisiert hat
3. Einige funktionen gehen noch, die Bot funktion ausgebaut.
4. Du kannst nicht für Bann voten, wenn du keinen Beweis für Maleware hast, oder etwas anderes hier nicht erlaubtes.

-closed-

(da so viele, die ka vom game bzw. scripten haben, ihren scheiß hier dazu geben müssen)
11/02/2010 12:05 kamarun#14
also ich sag mal ganz einfach mach mal en video in dem man alles siht wird doch net do schwer sein und dann willste glei en ganzen clienten los werden des is komisch also um en hack und bot zu integrieren über die rot uni und pc und lockale kommste wenns hoch kommt auf 10 mb wiso wilsste glei den ganzen clienten losswerden da is doch was faul...
und wende jetzt sagst is für dein privat server also hmm dan mach ne metin exe. und geh in den p-serverbereich lol und ich denke denke andere denken au so komisch was de da anpreisen tust....
11/28/2010 18:26 3D-Mt2#15
funk der