Hey Com
habe einen neuen Multihack für euch gemacht.
Er funktioniert auf Metin2.DE und vielen p-servern.
Was er kann?
#1Hit
#Movespeed
#Attackspeed
#Waffenhaltung
#Skillhack (eingebaut)
#DMG Hack (eingebaut)
#Easymetin-Botfunktion (eingebaut)
#Tele-Hack
#Wallhack
#Waffenhaltung
#Aussehen der Skills kann leicht verändert werden (Anleitung in der Datei)
#Alle funktionen von easymetin2
#und noch viele mehr...
Davor habe ich auf anderen Metin2 Foren gerbeitet, und hatte deswegen hier noch keine guten beiträge. Jetzt jedoch hier auch.
Nur mit dem downloaden bin ich noch nicht ganz vertraut hier, und deswegen schreibt mich einfach an, falls ihr den hack wollt.
Betreff: HackDownload
Die Datei hat über 600 MB, da eine komplette Metin2 datei dabei ist. In dieser sind die ganzen hacks integriert, sodass du einfach nur Metin2unpatched.bat ausführen musst. (Bie Win7 als admin). Danach öffnet sich ein fenster+ ein metin2 fenster in dem du die hacks, bot-funktionen aktivieren kannst.
Ihr werdet sehen, dass es funktioniert, und ihr ohne am pc zu sitzen lvl 70 leicht erreichen könnt. Der Bot hat wie easymetin eine funktion, wo er auto. potts kauft und sachen verkauft, nur dass diese funktion in allen maps funktioniert (außer DT und SD2)
Thanks sind erwünscht, aber erst wenn ihr den bot auch von mir bekommen habt. :-)
Für Fragen und probleme stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Spam wird reportet!!!
habe einen neuen Multihack für euch gemacht.
Er funktioniert auf Metin2.DE und vielen p-servern.
Was er kann?
#1Hit
#Movespeed
#Attackspeed
#Waffenhaltung
#Skillhack (eingebaut)
#DMG Hack (eingebaut)
#Easymetin-Botfunktion (eingebaut)
#Tele-Hack
#Wallhack
#Waffenhaltung
#Aussehen der Skills kann leicht verändert werden (Anleitung in der Datei)
#Alle funktionen von easymetin2
#und noch viele mehr...
Davor habe ich auf anderen Metin2 Foren gerbeitet, und hatte deswegen hier noch keine guten beiträge. Jetzt jedoch hier auch.
Nur mit dem downloaden bin ich noch nicht ganz vertraut hier, und deswegen schreibt mich einfach an, falls ihr den hack wollt.
Betreff: HackDownload
Die Datei hat über 600 MB, da eine komplette Metin2 datei dabei ist. In dieser sind die ganzen hacks integriert, sodass du einfach nur Metin2unpatched.bat ausführen musst. (Bie Win7 als admin). Danach öffnet sich ein fenster+ ein metin2 fenster in dem du die hacks, bot-funktionen aktivieren kannst.
Ihr werdet sehen, dass es funktioniert, und ihr ohne am pc zu sitzen lvl 70 leicht erreichen könnt. Der Bot hat wie easymetin eine funktion, wo er auto. potts kauft und sachen verkauft, nur dass diese funktion in allen maps funktioniert (außer DT und SD2)
Thanks sind erwünscht, aber erst wenn ihr den bot auch von mir bekommen habt. :-)
Für Fragen und probleme stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Spam wird reportet!!!